DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 17:48 
Offline
Junior

Registriert: 07.12.2007, 17:28
Beiträge: 16
Hallo,
da auch auf der Wiener Strasse kein dsl verfügbar ist wollt ich fragen ob wer ne ahnung hat obs ausgebaut wird oder wer ne gute Alternative hat? Zur Zeit nutze Ich o² Umts 5gb was aber gerade so reicht.

MfG
Rumpe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 21:52 
Offline
Legendary Wise Senior

Registriert: 21.07.2007, 19:31
Beiträge: 557
Wohnort: Dresden
In Strehlen auf der Wienerstr. liegt zwar ein Kupfernetz aber das wird von der T-Com nicht mehr beschalten da es noch aus Vorkriegszeiten ist.

Der Ausbau dort könnte evtl. etwas schneller gehen als in Strießen da die zu verlegenden Glasfasern wesentlich kürzer sein werden als in Strießen. Ich schätze DSL fühestens ab 01.01.2009


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007, 13:11 
Offline
Junior

Registriert: 07.12.2007, 17:28
Beiträge: 16
danke...
naja tcom verspricht mir seit 3 jahren den ausbau ... also kann nochn bissl dauern^^


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de