DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

T-DSL in Striesen oder Website der T-Com fehlerhaft?!?
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=5&t=57
Seite 1 von 1

Autor:  Rob [ 02.03.2006, 23:53 ]
Betreff des Beitrags:  T-DSL in Striesen oder Website der T-Com fehlerhaft?!?

Routiniert steuerte ich heute mal wieder http://t-dsl.de an und gab meine Telefonnummer in die (neue) Abfragemaske ein. Nanu? DSL "sofort lieferbar" wo alle die Jahre "leider nicht verfügbar" stand? Wie kann das sein? *wunder*

Auf jeden Fall habe ich eben online folgendes bestellt:

Code:
   
T-Online DSL 2000 Paket inkl. T-Online dsl flat und VoIP Anlage (plus 6,95 € Versandkosten)


Auch nach Angabe meiner T-Com Kundenummer usw. meinte die Website, es sei verfügabar.

Ich bin sehr gespannt, wie das weitergeht :)

Kann mal wer anders aus der Gegend den Check da machen?

Autor:  mcpot [ 03.03.2006, 00:11 ]
Betreff des Beitrags: 

ich denke mal du darfst !!

bei mir hammse immer noch nur die salat-schuessel im angebot.

/mcpot

Autor:  RonnyF [ 03.03.2006, 01:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Also wenn selbst der Kundensupport meint, ma solle den Online Check nicht so ernst nehmen. :wink:

Autor:  TeDeKa [ 03.03.2006, 09:30 ]
Betreff des Beitrags: 

@rob:
Den Versuch habe ich schon mit konkreter Bestellung durch.
Ich wohne Holbeinstr. und auch hier sollte DSL sofort lieferbar sein.

Ich habe dann aber etwa 2 Wochen später die schriftliche Absage
erhalten :-(

Also nicht zuviel Hoffnung machen, die Bestell-Seite scheint
keinen Verfügbarkeits-Check zu machen. Denn wenn Du die
direkte Verfügbarkeitsprüfung machst, erhälst Du die allen
bekannte "nette" Meldung ;-)

Aber wir hoffen natürlich alle weiter !!!

Alles Gute
TDK

Autor:  Rob [ 03.03.2006, 09:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Sinnloserweise steht auch http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP.en ... -DSL&Page= nun wieder "Leider ist T-DSL an Ihrem Telefonanschluss derzeit noch nicht verfügbar." ... auf t-dsl.de steht aber nach wie vor, es würde gehen *g*

Autor:  Rob [ 03.03.2006, 09:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Alles Fake :lol:

Laut Hotline keine Chance bei mir, angeblich hat der Server ein Problem, der das prüft.

Autor:  TeDeKa [ 03.03.2006, 09:52 ]
Betreff des Beitrags: 

@rob:

das war zu erwarten....

...aber die Hoffnung ;-)

Autor:  Rob [ 04.03.2006, 00:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Komischerweise sagt Alice-DSL nun auch, es geht bei mir. Hab ich auch gleich noch mit bestellt *g*

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/