DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

Frechheit
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=5&t=553
Seite 1 von 1

Autor:  Ronny [ 03.10.2007, 11:52 ]
Betreff des Beitrags:  Frechheit

So nun zum Thema.
Wir haben unseren 1. DSL Aanschluß zuhause über 1 & 1.
Die Trödelc. hat uns geschrieben das sie unsern Anschluß jetzt an 1 & 1 übergeben und uns keine kosten ihrerseits auf uns zu kommen :D .
Schön dachten wir,entlich weck von den.Denkste nach 1 Monat ohne Trödelc. Rechnung gehts nun wieder los und die schicken wieder Rechnungen über den Analoganschluß der ja eigentlich jetzt bei 1 & 1 ist
:shock: .
Weiß dort die rechte nicht was die linke macht :roll: .
Hat noch jemand von euch so ein Problem ? Und brauch ich jetzt wieder 5 Jahre um das die da zu Potte kommen?

Gruß Ronny

Autor:  Hubi2007 [ 20.10.2007, 00:05 ]
Betreff des Beitrags: 

erstens die Frage haste denn noch einen Analog Anschluss und zweitens haste den denn auch gekündigt bei der T-COM. Zweitens bietet 1&1 keine Telefonanschlüsse an wenn dann nur VOIP.

Autor:  Ronny [ 24.10.2007, 00:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab da nun mal nachgeforscht. 1 und 1 macht das nur Pre Selekt (schöner mist ) aber das gut seit dem 4. Quartal machen die komplette Anschlüsse.Da hab ich mich natürlich gleich angemeldet das ich da einen haben will, und dann ist man auch von der T... weck.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/