DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1&1 vorm Kaufland
BeitragVerfasst: 28.07.2007, 15:53 
Offline
Site Admin

Registriert: 01.12.2005, 19:25
Beiträge: 842
Wohnort: Dresden - Striesen
Da ja heute sowieso der Wochenendeinkauf fällig war hab ich die Gelegenheit zu einem kurzen Gespräch mit dem 1&1-Vertriebspartner vorm Kaufland genutzt. Ich bin nach wie vor skeptisch, aber der Fairness halber seien hier die Argumente und Infos des 1&1-Vertrieblers kurz dargestellt:

Nach seiner Aussage kooperiert 1&1 mit QSC und Telefonica und installiert beim Kunden im Haus neue Hardware. Von den Leuten die er vermittelt hat sei noch keiner geschaltet, aber angeblich gäbe es erste Schaltungen in Striesen. Er war selbst 100%ig davon überzeugt, dass 1&1 auch Kunden anschließt, er würde schließlich keine Verträge machen bei denen es keine Aussicht auf Schaltung des Kunden (erst dann gibts Provision) gibt und ihm die Leute die Bude einrennen weil es nicht klappt.

Wir sind so verblieben, dass er uns wenn möglich Infos zukommen lässt was nun tatsächlich dahintersteht und Bescheid gibt wenn aus seinen Vermittlungen Kunden tatsächlich angeschlossen werden. Wie gesagt bin ich nach wie vor skeptisch, aber lassen wir uns mal überraschen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2007, 15:59 
Offline
Regular-Anwärter

Registriert: 13.03.2007, 17:51
Beiträge: 20
Wohnort: Dresden-Striesen
Danke für die Mühe und die Info.
Habe es ja selber schon bestellt und es wurde mir mittlerweile mittgeteilt, daß sich demnächst ein Techniker telefonisch bei mir meldet. Bin selber auch skeptisch aber in dieser Gegend stirbt ja wirklich die Hoffnung zu letzt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2007, 19:11 
Offline
Legendary Wise Senior

Registriert: 21.07.2007, 19:31
Beiträge: 557
Wohnort: Dresden
Das war ein Provisionsjäger, wenn du mir den Namen des Vertriebspartners sagst und deinen namen sagst. Dann bekommt der Ärger wegen unlauteren Wettbewerbs.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Alles Verarsche...
BeitragVerfasst: 21.08.2007, 10:54 
Offline
Junior

Registriert: 05.05.2006, 10:22
Beiträge: 12
..nach 4 Wochen bekommst du einen Brief mit Auftragsstorno weil es technisch an diesem Standort nicht möglich ist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 12:18 
Offline
Junior

Registriert: 08.02.2007, 17:08
Beiträge: 18
Wohnort: DD Blasewitz
Ein Hallo an Alle,
habe am Wochenende die schr. Ablehnung bekommen von 1&1, ich suche Leute die auch das gleiche erlebt haben für einen Artikel in der SZ.
Andy
PS: für Striesen und Blasewitz


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de