DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

UNGLAUBLICH................ODER ???
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=5&t=516
Seite 1 von 1

Autor:  Picard [ 23.07.2007, 17:36 ]
Betreff des Beitrags:  UNGLAUBLICH................ODER ???

Mahlzeit Mädels

bin heute ca.14.30 Uhr von der Telekom angerufen worden.Die sagten mir das sie grad einige aus der Interessentenliste für VDSL anrufen um ihnen zu sagen das es ab sofort zur verfügung stände (bei mir ca.25mbit/s)
War nat. bissl misstrauig aber er wollte nix aufschwatzen soll es dann bei Bedarf (haha) über die Hotline oder den T-punkt tun.Könne auch die verfügbarkeit im Netz nutzen unter http://entertain.t-home.de/c/73/63/55/7363550.html.Hab ich nat.gleich getan was nat.Negativ war.Ebenso über die Bestellhotline- er könne es NOCH NICHT sehen.Soll in einer halben Woche noch mal anrufden.Weiss jemand wie schnell die im aktualisieren sind solcher seiten??Er sagte auch würde seit 3 tagen funktionieren und das ich mit einer der ersten wäre.(comfort paket 69,95)
was sagt ihr dazu.ist evtl auch jeamnd angerufen worden hier im forum.
Wohne übrigens in Löbtau nord.....
werd mal abwarten :wink:

Autor:  drego [ 23.07.2007, 18:42 ]
Betreff des Beitrags: 

coool,

dann herzlichen glückwunsch. ich hab grad mal dort getetstet. angeblich ist da bei uns ne 16.000 möglich.

In welchem Stadtteil wohnst Du und bist Du schon TCom Kunde?


drego

edit: Stadtteil grad gelesen, sorry

Autor:  attrib [ 23.07.2007, 21:47 ]
Betreff des Beitrags: 

kumpel von mir hat aehnlichen anruf heute bekomme, er wohnt in der neustadt.

koennten die das vieleicht wirklich ernst meinen? wenn ja dann herzlichen glueckwunsch denjenigen, bei den es gehen wird. ich bleibe dann in striesen erstmal auf wimax sitzen...

Autor:  Hubi2007 [ 23.07.2007, 21:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Löbtau Nord wird erst im Frühjahr umgebaut und der jenige der dich angerufen hat wollte nur provision kassieren, in der Neustadt geht VDSL nur ca. 500 Meter um den Albertplatz, das finde ich ganz schön dreist wenn Kunden angerufen werden. Es wäre echt lieb wenn mir jemand Namen nennen könnte von den Mitarbeitern die anrufen, weil da gibts streß.

Autor:  bigalex [ 23.07.2007, 23:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Sobald irgendwo neue Kunden am Horizont auftauchen blasen die Provisionsjäger zum Halali. Ist bei WiMAX nicht anders ...

Autor:  Hubi2007 [ 23.07.2007, 23:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Aber da ist Arcor noch nen Zacken schärfer, die haben mal nem kunden erzählt das die das Netz der Telekom abgekauft haben und nun neue Technik installiert haben und die Telekom nur scheiß erzählt. ARcor könne DSL bereitstellen....... Naja ende vom Lied nach nem halben Jahr gings immer noch ne und heute ist dieser Kunde dank mir treuer T-Com Kunde. Ich hab den kunden gefragt wie er Arcor das mit dem abgekauften Netz glauben konnte. Denn wenn wir das verkaufen ists aus.

Autor:  Picard [ 24.07.2007, 08:00 ]
Betreff des Beitrags: 

morgen

ja ich weiss, er wllte ja aber nix aufschwatzen er wollte nu die Info loswerden.
komisch...............setzen einem den floh ins Ohr und dann....

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/