DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

und es wird ümmer böser für uns
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=5&t=491
Seite 1 von 1

Autor:  Hellerauer [ 27.06.2007, 15:38 ]
Betreff des Beitrags:  und es wird ümmer böser für uns

denn bei http://www.wilhelmtel.de

gibts alles schon für 54,70€ mit 100/5Mbit anschluss mit allen Flats.

und das noch über Glasfaser
:twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil:

Autor:  Excavated [ 27.06.2007, 18:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja, ist ein klasse Angebot (existiert mittlerweile seit ca. 6 Monaten) und bei den Konditionen kann man echt nicht motzen...

Aber was hat die Gegend Norderstedt/Hamburg mit UNS in Dresden zu tun?

Zitat:
und das noch über Glasfaser


Schon mal darüber nachgedacht, dass dort wie in Köln komplett neue Technik auf FTTH-Basis gelegt werden musste?
Soll heißen: Der Hausanschluss und die TAL mussten genau wie beim DSL-Überbau ersetzt werden...das was hier in DD an GF liegt ist auch für FTTH-Anschlüsse ungeeignet

Autor:  Audax [ 28.06.2007, 16:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich kann den Hellerauer da schon verstehen. Denn wenn er wegziehen würde um schnelleres Internet bekommen zu können, wie soll er dann seinen Nutzernamen begründen? :wink:

Autor:  TillS [ 28.06.2007, 17:02 ]
Betreff des Beitrags: 

bei netcologne kostet der 100/10mbit spaß 40/50€ (ohne/mit telefon) :D

aber bei mir tut sich jetzt endlich auch was, mit dem umzug aus hellerau richtung südvorstadt werden aus 64kbit zuerst 16mbit und ab 1.10. 25mbit oder 50mbit - und das lustigerweise zu praktisch den gleichen kosten die hier für das isdn surfen ausgegeben werden müssen :lol:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/