DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anruf von Versatel ....
BeitragVerfasst: 24.10.2007, 10:57 
Offline
Neueinsteiger

Registriert: 27.09.2007, 14:33
Beiträge: 8
Ich hatte gestern ein netten Anruf von Versatel,die auf einmal meinten das Sie jetzt über Glasfaser DsL anschliessen könnten! Lustige an der Sache ist vor 4 Monaten hatte ich es schon mal versucht, und bekamm promt eine Absage. Mich würde mal interessieren,wer noch so einen netten Anruf bekommen hat? Ich wohne Pohlandplatz/ Ermelstrasse...
p.s habe mir das 6000ter Paket bestellt, weil ja die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 10:24 
Offline
Regular

Registriert: 17.02.2007, 15:48
Beiträge: 30
Wohnort: Striesen-Ost
Morgen,
wenn man bei Versatel die Verfügbarkeit prüft kam bei der Ermelstrasse immer DSL6000 raus, also das hat nix zu sagen. Vielleicht war es eine neue Agentur die verzweifelt Aufträge brauchen und keine Ahnung haben???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2007, 10:02 
Offline
Regular

Registriert: 17.02.2007, 15:48
Beiträge: 30
Wohnort: Striesen-Ost
und surfst Du schon mit DSL? :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de