DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

DSL in Rietzstraße?
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=5&t=463
Seite 1 von 1

Autor:  Hutschi [ 25.05.2007, 10:41 ]
Betreff des Beitrags:  DSL in Rietzstraße?

Etwa eine Stunde, nachdem ich mich bei Maxxonair angemeldet hatte, erhielt ich einen Anruf, dass DSL jetzt bei mir möglich sei - und ob ich mich nicht anmelden wolle. Ich hatte schon mehrere Vertreter da und eine Reihe Werbung, die das behaupteten. Es erwies sich immer als Ente. Aber stimmt es diesmal? Ich habe es nhicht mehr getestet. Der Verfügbarkeitstest sagte ja immer, es ginge, wenn es konkret wurde, ging es dann doch nicht.

Es könnte ja sein, dass es jetzt tatsächlich funktioniert, aber ich bleibe jetzt bei Maxxonair (zumindest in der nächsten Zeit.

Übrigens habe ich auch vor etwa einem halben Jahr persönliche Werbung für einen Anschluss über Kabelfernsehen erhalten. Auf Nachfrage bei dem Provider ergab sich, dass das noch gar nicht möglich sei. Alles sehr merkwürdig.

Viele Grüße von Bernd

Autor:  Hutschi [ 26.05.2007, 12:07 ]
Betreff des Beitrags: 

Gestern kam ein Werbeanruf, dass jetzt bei mir DSL 16000 zur Verfügung gestellt werden könnte. (Allerdings zwei Wochen zu spät. - Ich steige jetzt auch nicht mehr um. Es könnte aber für andere interessant sein, sich zu erkundigen.)

... merkwürdigerweise kurz nachdem Maxxonair hier zur Verfügung steht.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/