DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

DSL in Briesnitz?
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=5&t=43
Seite 1 von 1

Autor:  dippy [ 14.02.2006, 11:50 ]
Betreff des Beitrags:  DSL in Briesnitz?

Wir möchten gern nach Briesnitz umziehen, genauer auf die Ockerwitzer Straße. Haben wir da auch wieder das Problem mit Glasfaser oder weiß jemand, an wen ich mich da wenden kann? Auf der Homi von T-Com steht, die führen einen Verfügbarkeitstest kostenfrei durch, wenn ich die beauftrage. Was ist, wenn ich die nicht beauftrage? Wen kann ich also sonst anrufen :?:

Autor:  Gast [ 14.02.2006, 13:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Probier mal www.q-dsl.de. Die Abfrage ist ganz gut. Es kann aber sein, dass die Telekom trotzdem DSL anbietet, auch wenn q-dsl nicht anbietet.

Autor:  Mc Gaywer [ 14.02.2006, 15:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Also ne genaue Auskunft bekommste nur, wenn du nen DSL Anschluss bei irgendwem beauftragst, da der Anbieter dann die Telekom anhaut mal die Leitung zu überprüfen. Aber das hängt halt immer mit Vertragsabschluss zusammen, was aber nicht weiter tragisch ist, da wenn kein DSL verfügbar ist, der Vertrag aufgelöst wird.

Autor:  dippy [ 14.02.2006, 17:25 ]
Betreff des Beitrags:  danke

ok damit komm ich klar! also doch warten bis der umzug vollzogen ist und dann ggf. nach alternativen gucken!!!

Vielen Dank! :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/