DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

DSL in der Pohlandstrasse
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=5&t=311
Seite 1 von 1

Autor:  holly [ 13.12.2006, 11:25 ]
Betreff des Beitrags:  DSL in der Pohlandstrasse

Hallo,

bei uns im Haus (Pohlandstrasse) hat eine Dame einen Anruf bekommen, dass DSL jetzt in der Pohlandstrasse verfügbar sei. Leider war ihr Mann nicht da und sie weiß auch keine weiteren Details dazu. Der Anrufer wollte sich nochmal melden.

Hat noch jemand so einen Anruf bekommen, oder weiß jemand mehr dazu?!?

Autor:  rproft [ 13.12.2006, 11:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Klingt ja interessant, denn ich wohne auch in der Pohlandstraße :)

Kann mir aber überhaupt nicht vorstellen, dass es sich um Festnetz-DSL handelt. Ich denke eher, dass ein Vertriebspartner der DDBD MAXXonair-Produkte anbieten will.

Ronny

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/