DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

@ Ronny: Glückwunsch zur *1000*
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=5&t=31
Seite 1 von 1

Autor:  dabistduja [ 19.01.2006, 14:04 ]
Betreff des Beitrags:  @ Ronny: Glückwunsch zur *1000*

An dieser Stelle, wir haben über 1000 Interessenten, ist es sicher angebracht Ronny zum ersten Erfolg zu gratulieren. :D :D :D

Im Übrigen bin ich dem "Macher" dieser Seite sehr dankbar und wünsche uns allen
Weiter gehts - da muß doch was zu machen sein.


Uwe

Autor:  rproft [ 19.01.2006, 15:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Uwe,

vielen Dank für die "Blumen" ...

Ich habe die entsprechenden Provider aufgefordert, schriftlich Stellung zu nehmen ! Die erreichten 1.000 Interessenten sollen lt. Aussagen dieser ja angeblich dazu führen, dass in ein Netz in Dresden investiert wird.

Wir freuen uns natürlich über jeden weiteren Interessenten, denn desto größer sind unsere Chancen auf eine baldige Lösung. Also bitte weiter eintragen und weitersagen.

Sobald wir Neuigkeiten haben, melden wir uns natürlich umgehend.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an Alexander und Stephan, die mich tatkräftig unterstützen und natürlich auch allen freiwilligen Helfern, die bei dem kalten Januar-Wetter Flyer verteilt haben. Und nicht zuletzt vielen Dank an die beiden Sponsoren.

Ronny Proft

Autor:  cschlenker [ 14.11.2008, 00:47 ]
Betreff des Beitrags:  Einladung zum Essen

Wenn DSL bei mir läuft, lade ich den Ronny zum Essen ein, versprochen! :D

Autor:  rproft [ 14.11.2008, 10:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einladung zum Essen

cschlenker hat geschrieben:
Wenn DSL bei mir läuft, lade ich den Ronny zum Essen ein, versprochen! :D

Dann aber bitte auch den (big)Alex ... ich verzichte auch auf 2 der 5 Gänge :lol:

Ronny

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/