DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.11.2006, 21:07 
Offline
Site Admin

Registriert: 16.11.2005, 09:54
Beiträge: 810
Wohnort: Dresden - Striesen
Ich habe von einem Forenmitglied eine Liste zur Verfügung gestellt bekommen, auf der ersichtlich ist, wo in Löbtau-Nord DSL verfügbar ist und wo nicht. Ich stelle diese Liste hier als txt-Datei zur Verfügung. Da ich die Daten selber nicht nachprüfen kann, sind die Angaben natürlich ohne Gewähr!

Ronny


Zuletzt geändert von rproft am 07.11.2006, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2006, 22:40 
Offline
Senior

Registriert: 30.09.2006, 20:59
Beiträge: 153
Wohnort: Löbtau-Nord
Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich um eine reine T-DSL Übersicht handelt...also bitte nicht meckern, wenn ihr an einem der Anschlüsse DSL besitzt, aber nicht bei der T-Com/Resale seid.
Auch tauchen meines Wissens OSlam-Anbindungen in die Kategorie "GF oder Muxxer" auf.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2009, 22:12 
Offline
Junior

Registriert: 18.03.2008, 08:11
Beiträge: 18
Wohnort: Dresden-Cotta
@ rproft

gibt es diese Liste auch in aktueller Version und eventuell auch für Cotta? Ich will (wahrscheinlich) dieses Jahr noch umziehen. Wäre nicht schlecht, schon vorher zu wissen was möglich sein KÖNNTE oder auch nicht. :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2009, 22:18 
Offline
Site Admin

Registriert: 16.11.2005, 09:54
Beiträge: 810
Wohnort: Dresden - Striesen
Bisher haben wir leider noch keine aktualisierte Liste erhalten. Sobald wir etwas Verwertbares haben, werden wir es veröffentlichen.

VG Ronny

_________________
Boot mieten in Dresden, Inflatable Stand Up Paddle Boards, Custom Made Wetsuits, Urlaub auf der Insel Usedom


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de