DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

DSL in ganz Dresden jetzt verfügbar
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=5&t=257
Seite 1 von 1

Autor:  kniffo21 [ 31.10.2006, 18:58 ]
Betreff des Beitrags:  DSL in ganz Dresden jetzt verfügbar

Hallo,

in Dresden funktioniert seit dem 01.10. fast überall DSL... sogar in Glasfasergebieten (allerdings nur von einem Anbieter), weil sie nicht die T-Com-Netze nutzen. Ruf mal bei der Nummer (0174/2410433) an, da hast du´s in drei Wochen.

MFG

Autor:  Hellerauer [ 31.10.2006, 19:36 ]
Betreff des Beitrags: 

achtung Handy nummer deshalb kann es nicht stimmen


Und wehn Ruf man da an ? (Was für ein Vertriebs mitarbeiter)

Autor:  SnuggleS [ 01.11.2006, 16:59 ]
Betreff des Beitrags: 

halte ich für eine ente! wenn doch was dran sein sollte: bitte mehr infos hier! ich will dazu niemanden aufm handy anrufen müssen (=unseriös).

marco

Autor:  Thandor [ 01.11.2006, 17:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Hat da nun schon jemand angerufen??
Mir zuckts ja gewaltig in den Fingern, obwohl mir die ganze Sache auch spanisch vorkommt...... :? :?:

Also wenn jemand mehr weiß, bitte keine Scheu! :roll: (Falls doch jemand angerufen hat, mein ich!)

Autor:  Mojo Jojo [ 01.11.2006, 18:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Zu 100% einfach Quatsch, also bitte nicht anrufen!
Würde einfach mal auf Telefonabzocke tippen und wundere mich das der User noch nicht gelöscht wurde bzw, seine Beiträge.

Wäre es etwas vernünftiges würde der User schon mehr Informationen rausrücken, zumal er ja behauptet er arbeitet in der Branche... und er würde einen ganz anderen Ton anschlagen.

Also bitte, nicht anrufen und @Admins bitte löschen!

Autor:  brainslayer [ 02.11.2006, 06:08 ]
Betreff des Beitrags: 

ich seh das genauso. der herr überflutet das forum mit ner werbemeldung und die beiden anderen beiträge sind verbal betrachtet einfach nur hauptschulabschluss. wobei ich mit mit abschluss nicht so sicher bin

Autor:  rproft [ 02.11.2006, 08:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Mojo Jojo hat geschrieben:
Zu 100% einfach Quatsch, also bitte nicht anrufen!
Würde einfach mal auf Telefonabzocke tippen und wundere mich das der User noch nicht gelöscht wurde bzw, seine Beiträge.

Solange es nicht bewiesen ist, dass es Telefonabzocke ist, werde ich den Beitrag nicht löschen. Ich habe den Verfasser allerdings gebeten, nicht jeden Thread mit dem selben Text zu überfluten und um mehr Informationen zu seinen Äußerungen gebeten.

Mojo Jojo hat geschrieben:
Wäre es etwas vernünftiges würde der User schon mehr Informationen rausrücken, zumal er ja behauptet er arbeitet in der Branche... und er würde einen ganz anderen Ton anschlagen.

Ich hoffe auch, dass er noch mehr Info's über seine angeblichen Kenntnisse aus 1. Hand gibt.

Ronny

Autor:  torstend [ 07.11.2006, 17:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Also, vermutlich handelt es sich um einen freenet Vertriebler der auf Provisionsbasis die Anschlüsse verkauft. Damit kann man ganz gut Geld verdienen (knapp 100 Euro für einen 16000er freenetkomplett Anschluß)

Hätte ich das damals gewußt, hätte ich mit ihm verhandelt ^^

Ich wohne in Hellerau in einem Glasfasergebiet, insofern ist es schonmal interessant das ich einen Schalttermin zum 14.11. bekommen habe. Das ganze übrigens nicht von dem Vertriebler sondern direkt von den Servicemitarbeiter von Freenet.

Ich bin also gespannt, es besteht aber wirklich die Chance das endlich DSL geht. Am 14.11 gibts dann Nachricht von mir ob es geklappt hat.

Autor:  Cotta-Surfer [ 07.11.2006, 17:55 ]
Betreff des Beitrags: 

torstend hat geschrieben:
Ich wohne in Hellerau in einem Glasfasergebiet, insofern ist es schonmal interessant das ich einen Schalttermin zum 14.11. bekommen habe. Das ganze übrigens nicht von dem Vertriebler sondern direkt von den Servicemitarbeiter von Freenet.

Ich bin also gespannt, es besteht aber wirklich die Chance das endlich DSL geht. Am 14.11 gibts dann Nachricht von mir ob es geklappt hat.


Hallo,

wann hattest Du bestellt?

Gruß
Cotta-Surfer

Autor:  Hellerauer [ 08.11.2006, 16:41 ]
Betreff des Beitrags: 

DSL in Hellerau und nen Schaltungstermin habe auch bei Freenet bestellt
bis jetzt wird schon 2 Monate geprüft und das steht jetzt da

Lieber freenetDSL Kunde,

Ihr Auftrag konnte zunächst laut einer Rückmeldung der Deutschen Telekom AG, T-Com, wegen fehlender Verfügbarkeit nicht umgesetzt werden. Um ausschließen zu können, dass es sich um einen Irrtum gehandelt hat, lassen wir die Verfügbarkeit erneut prüfen. Ist auch nach einer wiederholten Prüfung DSL nicht verfügbar, werden wir Ihre Bestellung stornieren. Die Bearbeitung ist aufgrund technischer Abläufe nicht zu beschleunigen, wir möchten Sie daher bitten sich an dieser Stelle noch etwas zu gedulden. In jedem Fall erhalten Sie von uns eine Mitteilung, sobald uns ein abschließendes Ergebnis zu Ihrem Auftrag vorliegt.





hoffentlich klappt es. Viel Glück!!!

8)

Autor:  Ronny [ 14.11.2006, 08:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo wo in Hellerau wohnt ihr denn?Ich wohne auch da und hab dsl nun schon 4 monate :D
Nagut hab auch 4 jahre hart gekämpft mit den jungs.
Kann sogar ne 16 mbt leitung bekommen.
So werd dann mal schlafen gehen.

Gruß Ronny

Autor:  Hellerauer [ 15.11.2006, 16:26 ]
Betreff des Beitrags: 

In Hellerau 1 nähe Markt also Beim Gräbchen

ach so was ist eigentlich gewurden mit freenet schalten am 14.11 ?

Autor:  torstend [ 25.11.2006, 20:46 ]
Betreff des Beitrags: 

nix, wird wohl auch nix, den Kunden der hier vorbeikahm und uns erzählt hat von wegen es geht jetzt würd ich mal am liebsten.....

Ist zwar alles immernoch in Bearbeitung aber kein Schalttermin oder sowas und ein offizieller freenet mitarbeiter hat wohl auch gesagt das über glasfaser definitiv nix geht.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/