DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ist Versatel in Lötau verfügar?
BeitragVerfasst: 29.10.2006, 12:51 
Offline
Neueinsteiger

Registriert: 21.10.2006, 14:12
Beiträge: 1
Hi Leute,

ich habe gerade mal einen Anschlusscheck bei Veratel gemacht und der war positiv.
Ich wohne auf der Stollestrase und bis jetzt war DSL nie Möglich - bei der Telekom so und so nicht.

bis neulich Torsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2006, 17:56 
Offline
Senior

Registriert: 30.09.2006, 20:59
Beiträge: 153
Wohnort: Löbtau-Nord
Als erstes: Den Verfügbarkeitscheck von Versatel kann man komplett in die Tonne kloppen. Meine Erfahrung damit ist, dass der bei jedem Anschluss eine positive Verfügbarkeit ausspuckt. Daher ist bei Versatel die einzige Möglichkeit eine Verfügbarkeit festzustellen, eine Bestellung abzuschicken und 3 bis 4 Wochen zu warten.

Zweitens: Sollte der Check der Telekom und der von Arcor bei dir eine Nicht-Verfügbarkeit anzeigen, bzw. bei der Telekom etwas kommen von wegen "....manuelle Prüfung...", dann kannst du DSL bis zu einem etwaigen Ausbau vergessen...eventuell gibts bis dahin ja endlich wimax in Löbtau.

Ach ja: Sollte bei dir ein Kasten mit der Aufschrift "ONU" im Keller hängen, ist ein Check bei Arcor und der T-Com fast immer überflüssig...man bekommt so gut wie immer KEIN DSL...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de