DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

DSL Leumer Str.?
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=5&t=249
Seite 1 von 1

Autor:  Promillhouse [ 25.10.2006, 17:16 ]
Betreff des Beitrags:  DSL Leumer Str.?

Hallo Zusammen,

hab mir mal ein wenig die Beiträge durchgelesen, aber noch nicht die Antwort gefunden nach der ich suche;-)

Gibt es derzeit eine Möglichkeit an der Leumer Str. (Löbtau-Süd) DSL zu bekommen?

Nach Auskunft der Telekom nicht, mir wurde auch kein Ausbau-Termin angekündigt. Und Wimax ist noch nicht möglich, soweit mein Kenntnisstand.

Wäre für eine hilfreiche Antwort sehr dankbar.

Grüße an die Dresdner;-)

Autor:  kniffo21 [ 31.10.2006, 18:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DSL Leumer Str.?

Hallo,

auf der Leumer Str. funktioniert DSL, ruf mal bei der 0174/xxxx433 an, da hst du´s in drei Wochen.

MFG

EDIT: Wenn schon Werbung für private Vermittlungsleistungen gemacht wird, dann möchte bitte auch klar sein wer dahinter steckt und das es sich um ein Vermittlungsangebot handelt.

@Kniffo: Gelbe Karte. Prinzipiell habe ich nichts dagegen, wenn im Forum Lösungen aufgezeigt werden und Hilfe vermittelt wird. Ich habe auch kein Problem damit, dass geschäftliche Interessen dahinter stehen solange das nicht in Spam ausufert. Das Thema mit dem posten ominöser Telefonnumern hatten wir schon in einigen Threads - wenn Du eine Dienstleistung bewerben willst, dann mach bitte kenntlich von wem sie kommt und was diese Dienstleistung beinhaltet. Alex

Autor:  Promillhouse [ 08.01.2007, 18:35 ]
Betreff des Beitrags: 

/push;-)

Weis jemand, ob es bei der Leumer Str. möglich ist , DSL zu bekommen, egal ob mit Funk, Kabel oder sonst was oder ob die Alternative Wimax schon funktioniert?

Bin für jede Hilfe Dankbar^^

Autor:  PeterW [ 09.01.2007, 08:33 ]
Betreff des Beitrags:  @kniffo

... Du hattest doch schon mal diese Handynummer ins Forum gebracht !

:!: Mach's doch mal etwas durchsichtiger - wer oder was steckt hinter dieser Nummer :?:

Meinst Du ich würde einfach eine ominöse Handynummer anrufen um dort einen Vertrag zu machen ... NÖÖ, nöö, nöö :wink:

:arrow: V O R S I C H T

Autor:  Hubi2007 [ 23.07.2007, 22:15 ]
Betreff des Beitrags: 

Achtung im Gebiet Bonhöferplatz ist noch ein altes Kaiserkabel in Betrieb von 1896 mit einem Adernquerschnitt von 0,8 mm, was dann noch weiter geht zur Seniorenanlage auf der Waldheimerstr. Das Kabel hat am Bonhöferplatz ca. 10 Adern also ca. 6 DSL Kunden, bitte fragt mich aber nicht in welche Häuser welche Adern gehen. Weil diese Adern alle nicht in unsern Systemen vorhanden sind da diese Kabel eigentlich außer Betrieb sind. Da aber die marktpolitische Lage DSL verlangt haben wir diese wieder in Betrieb genommen. So ist auch die Raiffeisen Bank auf der Wernerstr. mit diesem Kabel angeschlosen und hat DSL 2000. Achtung nur die Raiffeisen Bank hat in diesem Haus DSL weil die einen Sicherheits Anschlusspunkt haben. Und vor dem Weindepot steht der Verteiler für das Kaiserkabel was dann zum Rathaus Cotta geht dort steht ein alter DDR Kabelverzweiger der dann zur Wartherstr zur VSt geht.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/