DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.02.2007, 16:57 
Offline
Neueinsteiger

Registriert: 07.02.2007, 09:57
Beiträge: 2
Hi.

Ich habe eine einzige Frage an alle, die TDSL 6000 haben:

Wie sind eure Ping-zeiten zu www.t-online.de?

Bei mir:

kein Fastpath

Ping www.t-online.de [217.6.164.162] mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 217.6.164.162: Bytes=32 Zeit=16ms TTL=248
Antwort von 217.6.164.162: Bytes=32 Zeit=17ms TTL=248
Antwort von 217.6.164.162: Bytes=32 Zeit=16ms TTL=248
Antwort von 217.6.164.162: Bytes=32 Zeit=17ms TTL=248


Da die Zeiten schon so gering sind überlege ich mir gerade ob sich eine Fastpathbestellung noch lohnt.

Deshalb hätte ich gerne Vergleichswerte an euren 6k-Anschlüssen mit bzw. ohne Fastpath

Danke im Voraus.

Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2007, 17:43 
Offline
Senior

Registriert: 06.09.2006, 22:10
Beiträge: 107
Was willst Du denn noch für Ping-Werte erreichen? Aber irgendwie sieht das auch nicht nach den üblichen Werten aus, die ein Interleave-Anschluss normalerweise innehat.

Probier doch halt die Pings mit den Anwendungen die Du nutzen willst. Ich glaub nicht, dass die Pings zu T-Online interessant sind wenn Du z.B. Ballerspiele zocken willst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2007, 18:14 
Offline
Senior

Registriert: 30.09.2006, 20:59
Beiträge: 153
Wohnort: Löbtau-Nord
Am besten mal bei Onlinekosten.de im Forum informieren:

GF-DSL ohne FP und GF-DSL mit FP sind von den Ping-zeiten bisher fast gleich zu setzen. Unterschiede von max. 5ms sind drin, aber praktisch nicht bemerkbar. Das ganze liegt an der neueren und schnelleren GF-Technik.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de