DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

QSC - verfügbar oder nicht?
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=5&t=200
Seite 1 von 1

Autor:  economy121179 [ 03.10.2006, 11:06 ]
Betreff des Beitrags:  QSC - verfügbar oder nicht?

Hallo Leute,

also wenn ich meine Adresse bei QSC eingebe dann erscheint in der Verfügbarkeitsprüfung, daß es verfügbar ist! Würd ich gern nehmen...

Nen KUmpel, der auch in DD wohnt erhielt ebenfalls ne positive Antwort aber letztlich wars DOCH nicht verfügbar :(

Nutzt von Euch jemand QSC? Ist das überhauupt in Dresden verfügbar?
Ich möchte nicht erst dort was bestellen um ne Woche später wieder in die Spur zu müssen, weils doch nich anliegt...

Autor:  Mc Gaywer [ 03.10.2006, 11:16 ]
Betreff des Beitrags: 

Die Verfügbarkeitsprüfung von denen kannste voll vergessen.
Bei mir zeigt's auch an, dass ich DSL nutzen kann, nur leider haben die irgendwie die Glasfaserkabel im Boden vergessen.

Ob es bei dir wirklich geht, kann ich dir so einfach net sagen. Wo wohnste denn ?
Wenn man des weiß, dann is es schon einfacher sagen zu können, ob es stimmen könnte odre net.

Autor:  Gast [ 03.10.2006, 12:48 ]
Betreff des Beitrags: 

ich wohne am schießhaus (hinter dem schauspielhaus zwischen freiberger und ostra allee)
da dürfte normales dsl aber schon möglich sein, sonst müsste ich auf kabel deutschland auscweichen un da hab ich shcon ne menge negatives gehört :(

Autor:  htefs [ 03.10.2006, 15:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Leute die DSL haben, wirst Du in diesem Forum selten finden ;) Aber ich kenne jemanden, der in Dresden-Johannstadt QSC nutzt, also wird das auch irgendwie verfügbar sein.
Gruss, Helge

Autor:  Gast [ 03.10.2006, 20:16 ]
Betreff des Beitrags: 

ich weiß :)
war ja selber einer von denen. hab bisher in striesen gewohnt ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/