DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

DSL Losigkeit in Johannstadt?
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=5&t=174
Seite 1 von 1

Autor:  economy121179 [ 01.09.2006, 14:36 ]
Betreff des Beitrags:  DSL Losigkeit in Johannstadt?

Hallo,

plane, jetzt endlich umzuzuiehen und will mir morgen eine Wohnung auf der Burckhardtstraße in Johannstadt neben dem Uniklinikum anschauen. Weiß da jemand was, ob dort generell DSL anliegt oder so?

Gruß

eco

Autor:  Buster [ 01.09.2006, 20:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Was sagen die DSL-Prüfungen?

Vielleicht empfängt man dort auch WLAN von dem einen oder anderen Anbieter.

Autor:  economy121179 [ 04.09.2006, 09:56 ]
Betreff des Beitrags: 

habs mal durchlaufen lassen. prüfungen sagen ja... aber so zuverlässig ist das ja auch nicht. na mal sehen.

Autor:  Gregman [ 06.09.2006, 11:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Bin auch grade am Umziehen. Ans Käthe-Kollwitz-Ufer.
Arcor sagt mir, dass es nicht geht.

Dafür mit der Telekom volles Programm und da kann man sich dann ja nen schönen Reseller raussuchen.

Mein Makler sagte mir, dass es von Johannstadt generell keine bzw. kaum Negativ-Meldungen hinsichtlich DSL-Verfügbarkeit gibt.

Die Chancen stehen also sehr gut :P

Autor:  economy121179 [ 06.09.2006, 12:50 ]
Betreff des Beitrags: 

jo - paßt auch schon. leider zieh ich nu doch nich nach johannstadt sondern nach laubegast, und da weiß ich daß dsl anliegt. aber johannstadt sollte wirklich kein problem darstellen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/