DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

T-Com Kontakt
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=5&t=108
Seite 1 von 1

Autor:  RonnyF [ 15.05.2006, 12:35 ]
Betreff des Beitrags:  T-Com Kontakt

Hi,

sagt mal. Wo wendet ihr euch immer hin, wenn ihr Anfragen an die T-Com stellt?

Ich hab jetzt mal ne Mail geschrieben und wollte in Erfahrung bringen, wann die DD-Löbtau mit Kupfer überbauen (meine Strasse), ob überhaupt und ob für V-DSL Dresden mit in der Liste ist.

Aber ich bekomm immer nur die Antwort, dass ich doch DSL bestellen solle, dann wird eine Verfügbarkeitsprüfung durchgeführt.

Axo, nebenbei. In der eMail hatte ich auch geschrieben, dass ich die Prüfung schon 3x hab machen lassen mit negativem Ergebnis.

Danke

Autor:  PeterW [ 15.05.2006, 18:40 ]
Betreff des Beitrags:  T-Com Kontakt ...

... da man mich gestern auch mal wieder verrückt gemacht hat :lol:
- bei T-Com.de war laut DSL-Verfügbarkeitstest alles incl. DSL 6000 verfügbar :?:
- bei T-Online.de war "nur" DSL 1000 vefügbar ... :?:

... nur war ich erst vor 3 Wochen im T-Punkt, da die Verfügbarkeit von DSL 1000 schon seit einigen Wochen angezeigt wird;
aber nun noch der Hit von T-Com ... alles wäre bestellbar .... wollen die mich total für blöd erklären :evil:

Im T-Punkt werde ich dann immer wieder auf die Höhe der Zeit (Telekomzeit) zurückgesetzt ... und da heisst es wie jedes Jahr ... vielleicht Ende des Jahres - sie leben im OPAL-Gebiet (Glasfaser).

Deine Frage: Kontakt zur T-Com

auf http://www.t-com.de

dort oben auf Kontakt

dort öffnet sich dann eine Seite, wo Du Deine Anfragen, nach entsprechenden Themen geordnet eingeben kannst.

Eine Bestätigungsemail über den Empfang kam im meinem Fall wenige Minuten später ... mal sehen, was die mal wieder antworten :twisted:

Ich hab' nämlich keine Lust dann dauernd in die T-Punkte zu rennen und dort zu fragen, ob das was im Internet steht, auch wirklich stimmt...

Autor:  rproft [ 16.05.2006, 17:05 ]
Betreff des Beitrags: 

Mein Kontakt zur Telekom ist über die Geschäftskundenbetreuung Region Mitte-Ost in Chemnitz. Ich denke aber, dass eine einzelne Anfrage einer Privatperson dort nicht beantwortet wird. Wir als Bürgerinitiative werden sicherlich als "Großkunden" geführt.

Habe aber bisher noch keine Antwort auf meine Mail erhalten.

Ronny

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/