DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.04.2006, 20:39 
Offline
Senior-Anwärter

Registriert: 29.12.2005, 21:49
Beiträge: 69
Wohnort: 01109 Hellerau
N'abend.

Mir zittern glatt die Knie.

Hatte heute nachmittag einen Anruf im Auftrag von 1&1, nicht sooooo fachlich perfekt, aber:

Nach nochmaliger Tiefenprüfung über die DT-AG wäre für Hellerau / Am Grünen Zipfel ab sofort ein 16.000 DSL Anschluss verfügbar :shock:

Allerdings Telefon nur City Flat :? Also immernoch zusätzlicher Analoganschluss notwendig.
Kurz kalkuliert, alles in allem knapp 50 eus, das schaffe ich derzeit gerade mit ISDN.

Kann mir mal jemand in den Arm kneifen oder hat die DT-AG doch "Handlungsbedürfnis" bei ca. 2300 potent. Kunden erkannt ???

Bissl fürchte ich mich morgen vor dem Wecker- alles nur "afake".

Gruß Uwe
:cry:

_________________
Der technische Jammer hier: http://dabistduja.de/dabistduja%20_/off ... topic.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Kein DSL für Hellerau
BeitragVerfasst: 13.04.2006, 14:11 
Mir habe sie das auch vor nicht einmal einen Monat angeboten und jetzt kam auch der Brief geht nicht . Stehe jetz auf ihrer Warteliste wenn es kommen irgendwann würde. PS: ich wohne auch in Hellerau und ne so weit weg


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2006, 20:12 
Offline
Senior-Anwärter

Registriert: 29.12.2005, 21:49
Beiträge: 69
Wohnort: 01109 Hellerau
dabistduja hat geschrieben:
N'abend.

Mir zittern glatt die Knie.

Hatte heute nachmittag einen Anruf im Auftrag von 1&1, nicht sooooo fachlich perfekt, aber:


Bissl fürchte ich mich morgen vor dem Wecker- alles nur "afake".

Gruß Uwe
:cry:


...Und es ist zehn mal hell geworden aber der Wecker hat nut sieben mal geklingelt.
Heute endlich kam der ersehnte Brief von 1&1; "...die Gegebenheiten nicht alle technischen Rahmenbedingungen erfüllen."

Preiswerte Alternative wäre ja unser neues UMTS...

Danke für zusätzliche 35 Eus + Grundgebühr ISDN + Gesprächskosten.

Kurz gesagt: Auch ein Gutgläubiger hat nun wieder beide Beine auf der Dresdner Erde.

*heul*

Gruß Uwe

_________________
Der technische Jammer hier: http://dabistduja.de/dabistduja%20_/off ... topic.html


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.05.2006, 21:09 
Offline
Neueinsteiger

Registriert: 06.01.2006, 17:43
Beiträge: 6
Wohnort: Weixdorf
Zwar nur mit 384 kbit/s, weil zu weit von der nächsten Telekom-Vermittlungsstelle entfernt, aber damit endlich mal die Möglichkeit, eine Flatrate zu haben (habe die vom T-online-Ableger congster für 4,99 € genommen). :roll:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de