DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

....die Telekom mal wieder:
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=5&t=100
Seite 1 von 1

Autor:  Thandor [ 06.05.2006, 21:31 ]
Betreff des Beitrags:  ....die Telekom mal wieder:

Hallo Leidensgenossen....

Hier mal wieder ein Link, diesmal von der Telekom.
Solche Meldungen wecken in mir zwar wiedermal große Hoffnungen...
Wenn es doch schon soweit wäre..., denn um Wimax ist es doch sehr ruhig geworden.

MfG
Thandor

Autor:  attrib [ 07.05.2006, 06:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Aus dem Artikel:
Zitat:
Die Deutsche Telekom trägt diesen Anforderungen mit einem Ausbau des Glasfasernetzes in den 50 größten Städten in Deutschland Rechnung - einer Investition von ca. drei Milliarden Euro.


Wuzza? Vor einem Jahr habe ich noch gehört das die Telekom an manchen stellen wieder Kupfer gelegt hat, weil dort so eine hohe Nachfrage nach DSL war.
Und wieso schreiben die was von Ausbauen? Totale Lügner. Es liegt doch schon, jedenfalls bei mir. Und ich darfs nicht ausreizen...

Autor:  NOHA [ 07.05.2006, 15:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Ne, das ist der Ausbau von VDSL.
Bei denjenigen bei dem Glasfaser bis in den Keller liegt, die sind mal wieder die Blöden.

NOHA
DD-Striesen

Autor:  Gast [ 07.05.2006, 17:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ....die Telekom mal wieder:

Thandor hat geschrieben:
Hallo Leidensgenossen....


Solche Meldungen wecken in mir zwar wiedermal große Hoffnungen...
Wenn es doch schon soweit wäre..., denn um Wimax ist es doch sehr ruhig geworden.

MfG
Thandor


Hallo Thandor,

bitte komm wieder auf die Erde zurück ! :arrow: http://www.teltarif.de/arch/2006/kw18/s21539.html

Gruß Uwe

Autor:  Thandor [ 07.05.2006, 20:46 ]
Betreff des Beitrags:  hmmmmmmmmmm

....bin ja schon wieder da. Bild

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/