DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

Postkartenaktion der Initiative gegen digitale Spaltung
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=4&t=767
Seite 1 von 1

Autor:  rproft [ 18.04.2009, 16:05 ]
Betreff des Beitrags:  Postkartenaktion der Initiative gegen digitale Spaltung

Die "Initiative gegen digitale Spaltung" geteilt.de hat eine Postkartenaktion ins Leben gerufen. "Ziel ist es, dass am 1. (bzw. 2.) Mai möglichst viele Schmalband-Betroffene möglichst viele Postkarten an Frau Merkel schicken, um möglichst medienwirksam auf uns und das Problem aufmerksam zu machen, die Breitband-Diskussion aufrecht zu erhalten und wieder in Schwung zu kommen.", so die Initiative.

Hier die Postkarte:
Bild
(Download mit Rechtsklick)

Hinweis der Initiative:
Zitat:
Druck dir unsere Postkarte (in super Qualität, möglichst auf Fotopapier) aus, oder noch besser: Geh in einen Copyshop oder an einen Foto-Druck-Automat oder lass die Karte anderweitig drucken. Es ist wichtig, dass keine "Fresszettel" ankommen, sondern die Aktion möglichst sauber und somit seriös ist. Auf der Rückseite schreibst du über deine Probleme, die du ohne eine vernünftige Breitbandanbindung hast, unsere Forderungen oder was du sonst passend findest. Aber bitte auch da so gut es geht höflich bleiben ;)
Dann nimmst du die Karte, steckst sie in einen Briefumschlag und wirfst sie am 1. Mai in den Briefkasten - adressiert an Frau Merkel.

Adresse:
Bundeskanzleramt
Bundeskanzlerin Angela Merkel
Willy-Brandt-Straße 1
10557 Berlin


Außerdem wäre es natürlich super, wenn du auch noch selbst aktiv werden würdest und noch andere Mitstreiter findest, die auch eine Karte schicken. Nr.1 ist da natürlich die Familie, aber auch Freunde, Verwandte, Bekannte, Nachbarn, Komilitonen, Arbeitskollegen, ...


Mehr zu dieser Aktion könnt ihr unter http://www.geteilt.de/forum/viewtopic.php?f=47&t=6403 erfahren.

Ronny

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/