DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

Datenbank zerstört - Forum mit Backup restauriert
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=4&t=684
Seite 1 von 1

Autor:  bigalex [ 16.09.2008, 20:37 ]
Betreff des Beitrags:  Datenbank zerstört - Forum mit Backup restauriert

Durch ein Missgeschick meinerseits (menschliches Versagen) ist leider die Datenbank komplett zerstört worden und wir mussten ein Backup vom 07.09.2008 14:30 einspielen. Dadurch sind alle Beiträge die danach entstanden sind verloren gegangen. Ich bitte dafür vielmals um Entschuldigung und gelobe mehr Umsicht und häufigere Backups.

Meinen Rücktritt kann ich leider nicht anbieten ;-) dafür aber ein ernst gemeintes dickes SORRY.

Alle Nutzer die sich nach ab dem 7.9. registriert haben werden gebeten, sich erneut zu registrieren.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/