DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.09.2008, 20:37 
Offline
Site Admin

Registriert: 01.12.2005, 19:25
Beiträge: 842
Wohnort: Dresden - Striesen
Durch ein Missgeschick meinerseits (menschliches Versagen) ist leider die Datenbank komplett zerstört worden und wir mussten ein Backup vom 07.09.2008 14:30 einspielen. Dadurch sind alle Beiträge die danach entstanden sind verloren gegangen. Ich bitte dafür vielmals um Entschuldigung und gelobe mehr Umsicht und häufigere Backups.

Meinen Rücktritt kann ich leider nicht anbieten ;-) dafür aber ein ernst gemeintes dickes SORRY.

Alle Nutzer die sich nach ab dem 7.9. registriert haben werden gebeten, sich erneut zu registrieren.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de