DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

DNN berichtet am 17. und 18. Juli 2007 über WiMAX
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=4&t=507
Seite 1 von 1

Autor:  rproft [ 18.07.2007, 12:22 ]
Betreff des Beitrags:  DNN berichtet am 17. und 18. Juli 2007 über WiMAX

17.07.2007 DNN-Artikel: "Bald schneller Wimax-Internetfunk in Radebeul, Ausbau in Coswig folgt"
18.07.2007 DNN-Artikel: "Bald auch Telefonie per Internetfunk"

Zum letztgenannten Artikel noch eine richtigstellende Anmerkung. Wie im Forum WiMAXtalk berichtet, wurde eine neue Leitung von "Frankfurt nach Ostdeutschland" geschaltet und nicht von "Berlin nach Dresden".
NTech hat geschrieben:
[...] am Wochenende ist eine zweite 155 Mbit-Leitung für Ostdeutschland nach FF/M geschaltet worden [...]

Ronny

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/