DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

Beiträge schreiben nur noch nach Login
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=4&t=237
Seite 1 von 1

Autor:  rproft [ 15.10.2006, 19:10 ]
Betreff des Beitrags:  Beiträge schreiben nur noch nach Login

In letzter Zeit kam es verstärkt zu automatisch generierten Werbeeinträgen in unser Forum, da es bisher möglich war, einen Beitrag ohne Login einzutragen.

Aus diesem Grund mussten wir leider die Einstellungen so vornehmen, dass zukünftig nur registrierte Benutzer Beiträge einstellen können.

Das Lesen in diesem Forum ist weiterhin auch für nicht registrierte Besucher möglich.

Wir bitten um euer Verständnis.

Danke,
Ronny

Autor:  Grauer [ 15.10.2006, 19:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Gut Ronny, war dringend nötig!

Autor:  NOHA [ 15.10.2006, 20:05 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich finde das eigentlich gut. So muss sich jeder aus der Deckung
begeben der etwas schreibt.
Gruß
NOHA

Autor:  PeterW [ 15.10.2006, 22:28 ]
Betreff des Beitrags:  Login notwendig ...

... find ich richtig :!:

Da bleiben wir von oft doch sehr fragwürdigen Beiträgen vielleicht etwas mehr verschont.

Autor:  dirk64er [ 16.10.2006, 09:15 ]
Betreff des Beitrags: 

Finde ich auch in Ordnung :!:

Das Gestern war ja mal wieder ziemlich lästig...

Hat dann auch noch den Nebeneffekt, das solche Posts wie "...ach übrigens, das eben war von mir..." auch der Vergangenheit angehören.

Gruß Dirk

Autor:  bigalex [ 16.10.2006, 19:43 ]
Betreff des Beitrags: 

NOHA hat geschrieben:
Ich finde das eigentlich gut. So muss sich jeder aus der Deckung begeben der etwas schreibt.


Muss er nicht unbedingt (anon, tor, spammotel.com, ... Mailadressen und Anon-Zugänge gibts zur Genüge). Aber Du hast Recht - Die Hürde ist etwas höher und man denkt nochmal nach bevor man auf den Post-Button drückt ;-)

Autor:  kniffo21 [ 31.10.2006, 18:47 ]
Betreff des Beitrags:  DSL in Löbtau

Hallo,

in Dresden Löbtau funktioniert seit dem 01.10. DSL auch im Glsfasergebiet (allerdings nur von einem Anbieter), weil sie nicht die T-Com-Netze nutzen. Ruf mal bei der Nummer (0174/2410433) an, da hst du´s in drei Wochen.

MFG

Autor:  Hellerauer [ 31.10.2006, 19:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Achtung kniffo21 ist ein arbeits tier weil in jeden Forums Punkt vertreden nerft. :twisted: denn ümmer der gleiche Text

Autor:  kniffo21 [ 31.10.2006, 19:44 ]
Betreff des Beitrags:  DSL

Hallo Hellerauer,

entschuldige, aber du bist doch einfach nur dumm oder... und lesen kannste anscheinend auch nicht. Also quatsch nicht so nen Scheiß.
Ich will euch nur helfen.
Spinner!!!

MFG

Autor:  Hellerauer [ 31.10.2006, 19:51 ]
Betreff des Beitrags: 

1. Telecom sagt nein
2. Was soll das mit der Handy nummer
3. Glasfasernetz mit zur zeit keine ausbaupläne
4. du kannst garnicht lesen denn du schreibst ümmer Dresden Löbtau auch bei den wo eine andere Region angegeben ist z.B. Hellerau in der Beitrag
5. lasse die Beleitigungen

Autor:  rproft [ 31.10.2006, 20:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DSL

kniffo21 hat geschrieben:
Hallo Hellerauer,

entschuldige, aber du bist doch einfach nur dumm oder... und lesen kannste anscheinend auch nicht. Also quatsch nicht so nen Scheiß.
Ich will euch nur helfen.
Spinner!!!

MFG

Beleidigungen und Beschimpfungen haben hier im Forum nichts zu suchen. Bitte Lese unsere Forenregeln.

Solltest du über Kenntnisse verfügen, wo genau DSL möglich ist und vorallem ob dies sofort oder erst in mehreren Monaten verfügbar ist, so kannst du einen entsprechenden Beitrag hier im Forum einstellen.

Ich möchte dich sehr bitten, nicht jedes Thema mit dem selben
Beitrag zu füllen.

Danke,
Ronny

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/