DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

Pressemitteilung der DBD vom 18.07.2006
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=4&t=149
Seite 1 von 1

Autor:  rproft [ 20.07.2006, 09:11 ]
Betreff des Beitrags:  Pressemitteilung der DBD vom 18.07.2006

Hier könnt ihr die Pressemitteilung der DBD vom 18.07.2006 lesen.

Ronny

Autor:  elRucio [ 23.07.2006, 06:39 ]
Betreff des Beitrags:  Tolle Info!

und in der Elbe ist kaum noch Wasser....
derartige Sprüche helfen den GSF-Geschädigten auch nicht weiter, der Name scheint wichtiger als das Programm. Was wird nun? Das II. Quartal ist um und bisher hat sich nicht wirklich was getan. Wenn die Microwellenübertäger noch lange warten, werden wohl viele auf andere Alternativen ausweichen. Leider dauerts bei denen auch noch viel zu lange.

Autor:  Garst [ 23.07.2006, 22:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Schade, nicht eine brauchbare Information dabei :(

Autor:  PeterW [ 24.07.2006, 12:37 ]
Betreff des Beitrags: 

:cry:

Hier meine persönliche Ergänzung der Pressemitteilung des DBD:

"DBD ... da wir ja das 2. Halbjahr 2006 für die Umstellung unseres Namens brauchen, können wir unseren Kunden vielleicht schon 2007 erste detaillierte Infos geben... sind wir nicht schnell ... wir nennen das dann DSL-pur, unsere aggresive Sommerkampagne..."

:twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil:

Autor:  Lanz [ 01.08.2006, 02:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich habe kurz vor dem Presserelease mit denen Kontakt aufgenommen, und es wurde gesagt, das es wohl in 3. Quartal losgehen soll.

zur Info:
Ende letzten Jahres hieß es 1. Quartal 2006 ^^

Na dann mal hoffen das es zu Weihnachten klappt...

Autor:  bigalex [ 01.08.2006, 18:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Lanz hat geschrieben:
zur Info:
Ende letzten Jahres hieß es 1. Quartal 2006 ^^


Das stimmt nicht. Die DBD hat als Starttermin uns gegenüber immer das Q2 anvisiert. Dass es in DD nicht vorwärts geht liegt aus meiner Sicht nicht an mangelndem Interesse oder mangelnder Initiative der DBD. Wie zäh es sein kann die notwendigen Voraussetzungen zu schaffen haben Ronny und ich in den letzten Wochen deutlich zu spüren bekommen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/