DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

DRINGEND: Nachfolger/in für dieses Forum gesucht
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=3&t=969
Seite 1 von 1

Autor:  rproft [ 10.12.2017, 13:13 ]
Betreff des Beitrags:  DRINGEND: Nachfolger/in für dieses Forum gesucht

Liebe DSL4DD-Forengemeinde,

die Internet-Versorgung von Dresden hat sich nach über 10 Jahren aktiver Arbeit der Bürgerinitiative "DSL für Dresden" stark verbessert. Es gibt nur noch wenige Straßenzüge mit einem schlechten kabelgebundenen Internetangebot. Und für diese "weißen Flecken" gibt es die Möglichkeit einer funkbasierten Lösung.

Dank eurer Unterstützung haben wir die Seite und das Forum bis jetzt am Leben erhalten. Doch nun ist es für Alexander und mich an der Zeit, uns auf andere Dinge zu konzentrieren. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, die Seite und das Forum an einen Interessierten oder an eine Gruppe von Interessierten abzugeben, der/die das Forum in unserem Sinne eigenverantwortlich weiterführt/weiterführen. Solltest du interessiert sein, melde dich bitte bei uns per Mail (dslfuerdresden@gmail.com).

Sollte sich bis Ende Februar 2018 kein Interessent finden, werde ich am 1. März 2018 das Forum auf "read only" setzen und am 1. Juni 2018 die Forenbeiträge und Nutzerdaten löschen, damit ich die Domain ohne Weitergabe von Inhalten und Nutzerdaten abgeben kann.

Viele Grüße,
Ronny

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/