DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

LTE in Prohlis
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=22&t=927
Seite 1 von 1

Autor:  florsa [ 05.03.2013, 22:42 ]
Betreff des Beitrags:  LTE in Prohlis

Hat jemand Erfahrungen mit LTE in Prohlis? Ist da eher der rosa Riese oder Vodafone (oder gar o2) die bessere Wahl? Hat das mal jemand ausprobiert?

Autor:  EXP [ 06.03.2013, 19:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: LTE in Prohlis

Warum kein Festnetz nehmen? ^^

Autor:  bigalex [ 07.03.2013, 11:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: LTE in Prohlis

Wenn es keine wirklich triftigen Argumente für eine Funklösung gibt (Empfänger muss portabel/mobil sein, andere Lösungen sind nicht verfügbar oder deutlich teurer) würde ich ebenfalls zu einer kabelgebundenen Lösung raten. Aus Gründen :-)

Davon abgesehen interessieren mich natürlich auch die Erfahrungen mit LTE.

Autor:  florsa [ 10.03.2013, 20:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: LTE in Prohlis

Momentan ist Festnetz sicher nicht die schlechteste Wahl. Rein interessehalber würden mich dennoch Erfahrungswerte interessieren - langfristig wird LTE sicher noch interessanter. Und man will sich ja hinterher nicht ärgern müssen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/