DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LTE in Prohlis
BeitragVerfasst: 05.03.2013, 22:42 
Offline
Neueinsteiger

Registriert: 27.02.2013, 00:03
Beiträge: 2
Hat jemand Erfahrungen mit LTE in Prohlis? Ist da eher der rosa Riese oder Vodafone (oder gar o2) die bessere Wahl? Hat das mal jemand ausprobiert?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LTE in Prohlis
BeitragVerfasst: 06.03.2013, 19:44 
Offline
Legendary Wise Senior

Registriert: 09.08.2009, 13:38
Beiträge: 672
Warum kein Festnetz nehmen? ^^

_________________
VDSL50 @ FTTC // Fritz Box 3390


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LTE in Prohlis
BeitragVerfasst: 07.03.2013, 11:44 
Offline
Site Admin

Registriert: 01.12.2005, 19:25
Beiträge: 842
Wohnort: Dresden - Striesen
Wenn es keine wirklich triftigen Argumente für eine Funklösung gibt (Empfänger muss portabel/mobil sein, andere Lösungen sind nicht verfügbar oder deutlich teurer) würde ich ebenfalls zu einer kabelgebundenen Lösung raten. Aus Gründen :-)

Davon abgesehen interessieren mich natürlich auch die Erfahrungen mit LTE.

_________________
Breitbandkompass rocks! ... und für die tägliche Dosis interessanter Belanglosigkeiten: Follow me on Twitter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LTE in Prohlis
BeitragVerfasst: 10.03.2013, 20:26 
Offline
Neueinsteiger

Registriert: 27.02.2013, 00:03
Beiträge: 2
Momentan ist Festnetz sicher nicht die schlechteste Wahl. Rein interessehalber würden mich dennoch Erfahrungswerte interessieren - langfristig wird LTE sicher noch interessanter. Und man will sich ja hinterher nicht ärgern müssen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de