DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

Telekom beginnt mit Ausbau in Striesen Baselitz und Grunde
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=21&t=936
Seite 1 von 1

Autor:  Freak@DSLfuerdresden [ 23.10.2013, 21:04 ]
Betreff des Beitrags:  Telekom beginnt mit Ausbau in Striesen Baselitz und Grunde

Laut SZ (Sächsische Zeitung), sollen etwa 28000 Haushalte angeschlossen/modernisiert werden: Im engeren Fokus stehen laut dem Artikel Die Breite Gottleubaer Straße, Fläche zwischen Schaufußstraße, Wehlener Straße, Schandquer Straße, Schneebergstraße, Bertholt-Brecht-Platz, Bärensteiner Straße, hepkestraße, Schneebergerstraße, Stübelallee, Lipsiusstraße, Krenkelstraße, Huttenstraße und Schubertstraße und entlang des Elbufers bis zum Johannisfriedhof in Tolkewitz.

EDIT bigalex: Link zum Scan gelöscht. Sorry, ich finde sowas prinzipiell nützlich und will damit niemanden ausbremsen, aber das Einbinden urheberrechtlich geschützten Materials ist nunmal ein No-Go. Eine kurze Zusammenfassung des Artikels (wie oben) ist o.k., solange nichts direkt übernommen wird (Leistungsschutzrechtsfoo und so'n Kram, wissenschon)

Autor:  Freak@DSLfuerdresden [ 23.10.2013, 21:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Telekom beginnt mit Ausbau in Striesen Baselitz und Grun

Hier noch ein weiterer Artikel dazu:

http://www.dresden-fernsehen.de/Aktuell ... Blasewitz/

Autor:  EXP [ 24.10.2013, 06:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Telekom beginnt mit Ausbau in Striesen Baselitz und Grun

Gehört ins FTTH Thread wo ich schon ein Thema eröffnete. Hat überhaupt nichts mehr mit DSL zu tun. :roll:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/