DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

WLAN - Sharing
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=20&t=898
Seite 1 von 1

Autor:  Hellraiser80 [ 05.08.2011, 23:04 ]
Betreff des Beitrags:  WLAN - Sharing

Hello Leute,

vielleicht jemand auf der Bergmannstrasse in Genuss von DSL und mag es teilen? Derzeit noch ca 3/4 Jahr mit Internetstick von 0² am Start und es ist der Terror. Allein dafür schon 25€ monatl. Gebühren zu zocken is echt schon nen Witz.
Daher vielleicht jemand ca. 3/4 Jahr so gnädig und für 10€ im Monat bereit mich mit in die Leitung zu nehmen. Danach kann ich endlich zu VDSL und Telekom wechseln. ich zähle schon die Tage ;-)

Bei Interesse PM an mich.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/