DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WLAN - Sharing
BeitragVerfasst: 05.08.2011, 23:04 
Offline
Neueinsteiger

Registriert: 07.01.2011, 02:12
Beiträge: 6
Hello Leute,

vielleicht jemand auf der Bergmannstrasse in Genuss von DSL und mag es teilen? Derzeit noch ca 3/4 Jahr mit Internetstick von 0² am Start und es ist der Terror. Allein dafür schon 25€ monatl. Gebühren zu zocken is echt schon nen Witz.
Daher vielleicht jemand ca. 3/4 Jahr so gnädig und für 10€ im Monat bereit mich mit in die Leitung zu nehmen. Danach kann ich endlich zu VDSL und Telekom wechseln. ich zähle schon die Tage ;-)

Bei Interesse PM an mich.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de