DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Totalausfall Entertain
BeitragVerfasst: 03.05.2010, 22:05 
Offline
Senior

Registriert: 15.03.2006, 14:41
Beiträge: 140
Hi

Seit heute Mittag 13:30 Uhr habe ich einen Totalausfall des Entertain. das heisst seit Mittag volles DSL aber kein Fernsehen!

Fast 2 Stunden an diversen Hotlines, Resets und Zurückstellen auf Werkseinstellung sowie zigfache Kontrolle der Routereinstellungen brachten keinen Erfolg

Hat noch jemand das Problem?




Gruss Micha

_________________
VDSL 25 Entertain seit 15.01.2010

SUPER!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Totalausfall Entertain
BeitragVerfasst: 04.05.2010, 06:33 
Offline
Legendary Wise Senior

Registriert: 09.08.2009, 13:38
Beiträge: 672
Also komplett Dresden kann es nicht betreffen soviel kann ich von mir aus sagen.

_________________
VDSL50 @ FTTC // Fritz Box 3390


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Totalausfall Entertain
BeitragVerfasst: 04.05.2010, 16:53 
Offline
Wise Senior

Registriert: 28.12.2005, 09:48
Beiträge: 209
Wohnort: Dresden-Striesen
Bei mir funktioniert Entertain auch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Totalausfall Entertain
BeitragVerfasst: 04.05.2010, 19:45 
Offline
Senior

Registriert: 15.03.2006, 14:41
Beiträge: 140
Hi

Inzwischen funktioniert wieder alles! Laut AUssage gab es ne Großstörung die etliche 100 Nutzer betraff, euch 2 anscheinend gerade nicht! Seit 17 Uhr läuft alles wieder fehlerfrei.


Gruss Micha

_________________
VDSL 25 Entertain seit 15.01.2010

SUPER!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Totalausfall Entertain
BeitragVerfasst: 05.05.2010, 09:01 
Offline
Regular

Registriert: 19.08.2009, 09:10
Beiträge: 33
MW_1207 hat geschrieben:
Inzwischen funktioniert wieder alles! Laut AUssage gab es ne Großstörung die etliche 100 Nutzer betraff, euch 2 anscheinend gerade nicht! Seit 17 Uhr läuft alles wieder fehlerfrei.


Hi!
Also bei mir hat bis gestern das Videoload/TV-Archiv nicht funktioniert. Als dann gestern so gegen 15 Uhr der Techniker da war, wurde von Berlin aus ein Patch für den GPON-Kasten im Keller eingespielt und dann hat alles funktioniert.

Abends wollte ich mal reinschauen und dann ging aber gar nichts mehr und so ist es auch bis heute. Die Hotline hab ich gerade angerufen, da sagte man auch was von dem gestrigen Totalausfall, der ja aber nun eigentlich behoben sei. Mein Fall wurde dann aber doch nochmal weitergegeben...

Bin gespannt, wann es wieder was wird. Bin echt froh, dass ich nicht aufs Entertain angewiesen bin und noch DVB-S habe...

Grüße
Andreas


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de