DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

Entertain Programm Manager unzuverlässig
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=20&t=842
Seite 1 von 1

Autor:  Bastelnator [ 25.01.2010, 22:36 ]
Betreff des Beitrags:  Entertain Programm Manager unzuverlässig

Hallo,

hab heute kurz vor 8 eine Aufnahme per Programmmanager aktiviert und musste dann feststellen, dass der MR 300 zu Hause nicht aufnimmt. :(
Da das leider nicht das erste Mal passiert, wollte ich mal fragen wie es euch (Entertainkunden) geht - hattet ihr auch schon mal selbiges Problem, dass eine per Internet programmierte Aufnahme nicht ausgeführt wurde?

@EXP: wieviele Stunden/Minuten vor Beginn der Aufnahme muss diese per Internet programmiert sein, gibts da eventuell ein Zeitlimit?

Autor:  hoan [ 25.01.2010, 22:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Entertain Programm Manager unzuverlässig

Ich habe heute gegen 19:00 auch Aufnahmen eingegeben die aktuell noch nicht im MR angekommen sind. Ich hatte allerdings in der Vergangenheit auch schon schnellere Reaktionszeiten des Systems. Ich kann bisher noch keine verlässlichen Zeiten für die Programmierung benennen. Ich vermute aber, dass es diese auch nicht gibt. :roll:

Autor:  EXP [ 26.01.2010, 00:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Entertain Programm Manager unzuverlässig

Ich hab noch nie von einer Zeitverzögerung etc gehört. Praktische Erfahrungen kann ich noch nicht berichten ;-)

Autor:  Bastelnator [ 28.01.2010, 00:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Entertain Programm Manager unzuverlässig

EXP hat geschrieben:
Ich hab noch nie von einer Zeitverzögerung etc gehört. Praktische Erfahrungen kann ich noch nicht berichten ;-)

Sagt das T-Home-Team bei foren.t-online.de auch.
Ich hab mal 'ne Mail an support-entertain geschickt, mal sehen ob dort jemand eine Idee hat, was das Problem sein könnte.

Autor:  Bastelnator [ 31.01.2010, 14:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Entertain Programm Manager unzuverlässig

Eigene Tests die letzten Tage haben bei mir ergeben, dass ca. 6h zwischen Programmierzeitpunkt und Aufnahmestart liegen müssen. Egal ob iPhone-App oder Internet. Bissel unbefriedigend...

Antwort von support-entertain steht noch aus.

Autor:  hoan [ 05.02.2010, 23:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Entertain Programm Manager unzuverlässig

Heute mal ein Test:
gegen 17:30 Aufnahmen programmiert für 20:30 und 21:15 (im Programm-Manager) - nichts wurde aufgenommen
aktuell (22:30) erscheint noch nichts bei "geplanten Aufnahmen"
Fazit für mich: Für kurzfristige Programmierung sollte man nur den MR verwenden. Die Programmierung über den PM ist dafür unbrauchbar - sehr schade!!!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/