DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

DSL in Striesen (Eilenburger Straße)
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=20&t=827
Seite 1 von 1

Autor:  Hedz [ 15.11.2009, 22:32 ]
Betreff des Beitrags:  DSL in Striesen (Eilenburger Straße)

Hallo!

Ich soll mich für jemanden um einen Breitbandanschluss kümmern. Ich wollte ihn erst einen von der Primacom vermitteln, weil dort das komplette Paket anliegt. Die wohnen wie gesagt auf der Eilenburger Straße in Striesen. Allerdings meinte er heute das vor ca. 2 Wochen Telekommitarbeiter im Keller irgendwas angeschlossen haben und zwar im gesamten Block. Jetzt meine Frage: Lohnt es sich für ihn dort jetzt zu warten oder eher nicht? Denn wenn würd ich ihn lieber zur Telekom schicken.

Gruß Sven

Autor:  Hedz [ 15.11.2009, 22:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DSL in Striesen (Eilenburger Straße)

Ups...hab gerade gesehen das dazu schon ein Monsterthread besteht. War wahrscheinlich blind. Also könnte mal bitte einer diesen hier schieben. Danke

Autor:  rproft [ 16.11.2009, 09:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DSL in Striesen (Eilenburger Straße)

Hedz hat geschrieben:
Ups...hab gerade gesehen das dazu schon ein Monsterthread besteht. War wahrscheinlich blind. Also könnte mal bitte einer diesen hier schieben. Danke

Erledigt :wink:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/