DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.11.2009, 22:32 
Offline
Junior

Registriert: 18.02.2009, 20:51
Beiträge: 10
Wohnort: Dresden
Hallo!

Ich soll mich für jemanden um einen Breitbandanschluss kümmern. Ich wollte ihn erst einen von der Primacom vermitteln, weil dort das komplette Paket anliegt. Die wohnen wie gesagt auf der Eilenburger Straße in Striesen. Allerdings meinte er heute das vor ca. 2 Wochen Telekommitarbeiter im Keller irgendwas angeschlossen haben und zwar im gesamten Block. Jetzt meine Frage: Lohnt es sich für ihn dort jetzt zu warten oder eher nicht? Denn wenn würd ich ihn lieber zur Telekom schicken.

Gruß Sven


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2009, 22:40 
Offline
Junior

Registriert: 18.02.2009, 20:51
Beiträge: 10
Wohnort: Dresden
Ups...hab gerade gesehen das dazu schon ein Monsterthread besteht. War wahrscheinlich blind. Also könnte mal bitte einer diesen hier schieben. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2009, 09:21 
Offline
Site Admin

Registriert: 16.11.2005, 09:54
Beiträge: 810
Wohnort: Dresden - Striesen
Hedz hat geschrieben:
Ups...hab gerade gesehen das dazu schon ein Monsterthread besteht. War wahrscheinlich blind. Also könnte mal bitte einer diesen hier schieben. Danke

Erledigt :wink:

_________________
Boot mieten in Dresden, Inflatable Stand Up Paddle Boards, Custom Made Wetsuits, Urlaub auf der Insel Usedom


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de