DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ausbaustand Blasewitz Vogesenweg
BeitragVerfasst: 19.07.2009, 19:43 
Offline
Neueinsteiger

Registriert: 09.10.2008, 20:01
Beiträge: 5
Wohnort: Dresden-Striesen
Hallo,

bin voller Erwartung von Auslandseinsatz ohne Internetanschluss heim gekehrt und muss leider feststellen, dass es bei mir im Vogesenweg genau so aussieht wie vor ca. einem halben Jahr. Keine Technik im Keller und es hat sich auch noch keiner von der Telekom gemeldet.
Hat hier vielleicht jemand etwas Neues zu berichten, habe über meine Wohnlage nicht viel im Forum gefunden.

_________________
Grüsse
Teddybaersammler


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ausbaustand Blasewitz Vogesenweg
BeitragVerfasst: 10.09.2009, 10:38 
Offline
Regular

Registriert: 25.12.2005, 23:19
Beiträge: 56
Wohnort: Wägnerstraße
Mindestens in der südlichen Hälfte des Vogesenweges ist GPON etwa ab Anfang November nutzbar.
Wenn es noch keinen sichtbaren Kasten im Keller gibt, bei Hausverwaltung und auch im T-Punkt am Schillerplatz nachfragen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de