DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2008, 20:03 
Site Admin

Nach einem Anruf beim Support am Montagabend (vorgestern) kam gestern gegen Mittag der Rückruf der Technik, dass "eine Kleinigkeit an meiner Antenne verändert" wurde. Jetzt läuft es anscheinend wieder ;-)

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2008, 20:52 
Wise Senior

@bigalex
Du Glücklicher!!! Bei mir läuft es sehr sprunghaft. Upload meist ok, download zwischen 180-1500 + Verbindungsabbrüche :evil: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2008, 21:14 
Site Admin

Hast Du schon mal mit Hasienda gesprochen wegen einer Sensorbox?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2008, 22:12 
Wise Senior

Nein hab ich nicht. Ich glaube nicht, dass die Box meine Verbindung verbessern wird. Die Box ist sicher ok, aber nur um den Nachweis der schlechten Verbindung zuführen brauch ich die nicht. Ich merke den Zustand auch so. Es bringt mir auch keine Genugtuung, wenn ich ein paar € wegen der schlechten Verbindung behalten könnte. Ich hoffe, diese Art des I-Net-Zugangs bleibt für mich nur eine kurze Episode. Ich zahle lieber mehr und erspare mir, wie derzeit, den Ärger(vielleicht zukünftig mit der T-com). Ich bin ja auch nicht dauernd unzufrieden. Die vergangenen 2 Monate war ich mit dem Preis/Leistungsverhältnis auch zufrieden. Aber seit letzter Woche ist hier wieder der"Wurm" drin. Beschwerdemail ist schon raus. mal sehen, ob es nochmal Besserung gibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2008, 23:06 
Regular-Anwärter

Geht mir ähnlich. Mehrere (zum Glück recht kurze) Verbindungsabbrüche am Tag, vor einer Woche oder so auch mal länger anhaltende. Kommt dann auch gelegentlich vor, dass sich mein Empfangsgerät bei einer Station anmeldet, die schlechter zu empfangen ist und dadurch für eine absolut niedrige Bandbreite sorgt, aber ein Neustart des Geräts sorgt dann wieder für eine vernünftige Verbindung (weil Kontakt zur näheren Station). Ich hoffe ja immer noch, dass die Probleme von den Technikern selber irgendwie bemerkt werden oder dass die da eh grad werkeln, sonst werd ich wohl auch mal die Hotline nerven müssen. Die Nummer hat sich irgendwann vor ein paar Monaten mal geändert, oder?

PS: Vorher lief es einige Monate relativ reibungslos und mit erwarteter Geschwindigkeit, das war sehr gut :D Im Moment nerven halt nur die über den Tag verteilten Discons.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008, 08:38 
Site Admin

ex-ratt hat geschrieben:
Die Nummer hat sich irgendwann vor ein paar Monaten mal geändert, oder?

Die Service-Kontaktdaten für Maxxonair-Kunden gibt es hier: http://www.maxxonair.de/maxxonair/service/kundenservice

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]