DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

Qualitätssicherungs-Rückmeldebogen MAXXonair
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=14&t=598
Seite 1 von 1

Autor:  bigalex [ 20.12.2007, 19:07 ]
Betreff des Beitrags:  Qualitätssicherungs-Rückmeldebogen MAXXonair

Wie im Kundentreffen am 22.11. vereinbart haben wir den Leipziger Ticketbogen weiterentwickelt. Er steht zum Download als PDF-Datei 23KB und im Rich Text Format (99KB) zur Verfügung. Bitte entweder das RTF elektronisch ausfüllen oder das PDF ausdrucken und gescannt als .jpg per Mail an ticketbogen@dslfuerdresden.de senden. Bei Bedarf kann das Dokument gern verschlüsselt werden (PGP, passwortgeschütztes ZIP, etc.). Meinen öffentlichen PGP-Schlüssel gibt es z. B. hier (Fingerprint: 478C 3F6E B1EB DF1C E5FE DB5E B066 0083 F427 A24D). Wir leiten die ausgefüllten Bögen dann an die DBD weiter.

Autor:  hoan [ 20.12.2007, 19:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Den Speedtest der DBD scheint es nicht mehr zu geben. :shock:

Autor:  bigalex [ 20.12.2007, 19:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Liegt möglicherweise am neuen Adressraum, AFAIK geht der Test nicht von ausserhalb des DBD-Netztes und ich vermute die haben den noch nicht für den neuen Adressbereich freigeschaltet. Ich schreibe eine Mail an JN, vielleicht kann er kurzfristig was machen ...

Autor:  bigalex [ 22.12.2007, 11:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Bei mir funktioniert der Test noch, auch mit Gateway 89.197.128.1. JN hat zu dem beschriebenen Problem ebenfalls nichts sagen können. Haben noch andere das Problem, dass der Speedtest unter http://speedtest.dbd-breitband.de/speed.htm nicht erreichbar ist?

Autor:  rproft [ 22.12.2007, 12:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Bei mir funktioniert es auch. Vlt. URL falsch eingegeben?

Ronny

Autor:  hoan [ 22.12.2007, 13:19 ]
Betreff des Beitrags: 

ok, hat jetzt bei mir auch funktioniert: 195.1 kBit/s upstream, 1347.0 kBit/s downstream :)

Autor:  bigalex [ 16.01.2008, 21:15 ]
Betreff des Beitrags: 

Bis jetzt ist insgesamt die stolze Anzahl von 2 (zwei) Ticketbögen bei uns eingegangen. Also mal ehrlich Jungs und Mädels, irgendwie passt da was nicht zusammen. Im Forum wird kräftig über Probleme geklagt, wir machen uns die Arbeit um die anzugehen und dann kommen nur ganze zwei Ticketbögen zusammen?
Ich bin ja ganz froh dass ich keine Arbeit damit ab die weiterzuleiten und interpretiere dass mal so dass es jetzt kaum noch Probleme gibt, aber ein bischen angefressen bin ich schon.

Autor:  elg [ 16.01.2008, 23:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Tja, was soll ich sagen? Seit der Einführung des neuen Gateway 89.197.x.x läuft es wie es sein soll. Manchmal geht es zwar etwas nach unten (ca. 1300 kbps), aber sonst: kann nicht (mehr) klagen.

Dass das m.E. mit der Breitbandpolizei von Onlinekosten.de zusammenhängt (also ganz sicher nicht bei jedem so gut funktioniert) und ich mich noch immer mit der Rechnungsabteilung wegen der vorhergehenden Ausfälle rumärger, hilft Dir sicher nicht weiter. ;-)

elg

Autor:  digitalM [ 26.01.2008, 21:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Seit Ende Dezember gab's für mich auch keinen Grund mehr mich zu beschweren. Ich war eigentlich so weit zufrieden nur in den letzten beiden Tagen gab/gibt es Probleme.

Gibt es einen Termin für das gesammelte abschicken der Daten?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/