DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.12.2007, 23:27 
Offline
Legendary Wise Senior

Registriert: 21.07.2007, 19:31
Beiträge: 557
Wohnort: Dresden
Ich habe heute wieder meine Rechnung bekommen diesmal aber nicht per Mail sondern per Post und dafür hat Maxxonair 1,50 Euro berechnet, finde ich ziemlich frech da ich das nicht bestellt habe. So habe ich mich beschwert und habe das als Antwort bekommen.


"Sehr geehrter Herr ,


wir haben Ihre Mitteilung bekommen und können leider nicht feststellen, dass sie den Rechnungsversand per Email wünschten. Daher könne wir Ihnen vorerst keine Rückerstattung gewähren.

Um vielleicht doch einen positiver Bescheid für sie zu bekommen, möchten wir sie bitten, uns eine Kopie Ihres Auftrages zu kommen zu lassen, worauf zu sehen ist, das sie das so angekreuzt haben.
Gerne werden wir dann, den bezahlten Betrag für postalischen Rechnungsversand wieder gutschreiben.


In Zukunft bekommen sie an Ihre Email Adresse xxx eine Mitteilung gesendet, dass sie Ihre Rechnung im Kundenportal zur Abholung bereit steht.

Vielen Dank


Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXXXXXXXX
Customer Care

DBD Deutsche Breitband Dienste GmbH
Vangerowstraße 18
69115 Heidelberg"


Wenn ich das richtig Interpretiere steht in dem Brief drin das die nicht wissen was ich angekreuzt habe. Die haben aber defintiv meine Unterlagen also gehe ich von einer Vorsätzlichen Handhabung aus.


Und möchte fragen wer hat das selbe Problem?????

Gruß Hubi

[EDIT rproft: Name gelöscht]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2007, 23:59 
Offline
Site Admin

Registriert: 01.12.2005, 19:25
Beiträge: 842
Wohnort: Dresden - Striesen
Hubi2007 hat geschrieben:
Wenn ich das richtig Interpretiere steht in dem Brief drin das die nicht wissen was ich angekreuzt habe. Die haben aber defintiv meine Unterlagen also gehe ich von einer Vorsätzlichen Handhabung aus.


So schnell schiessen die Preussen nun auch wieder nicht ;-) Vielleicht haben sie es ja einfach nur verschusselt. Mit dem Aufschlag für die Offline-Rechnung ist nun wirklich kein großer Profit zu machen...

Schick einfach einen Abzug Deiner Vertragskopie hin und verlang die Erstattung/Gutschrift der Mehrkosten nach dem Motto "Hab ich nicht bestellt, bezahl ich auch nicht." Bzw. hast Du den Vertrag vor Ort bei einem der Dresdner Händler gemacht? Dann lass den das für Dich erledigen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de