DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

Speedprobleme Wartburgstr.
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=14&t=568
Seite 1 von 1

Autor:  projectfh [ 28.10.2007, 15:34 ]
Betreff des Beitrags:  Speedprobleme Wartburgstr.

Hallo,hat noch jemand massive Speedprobleme (Station Wartburgstr.),oder liegt es vielleicht doch an mir? :wink:
Bin seit ~1 Woche mit ISDN-Geschwinddigkeit unterwegs.
Der Support schließt natürlich Probleme seinererseits aus,und schickt mir wieder einmal diesen bescheuerten Test zu,den ich schon ein paarmal durchgeführt habe (der aber nichts anderes brachte,als schon bekannt ist :es lahmt).
Fazit:zur Zeit wieder mal Schnautze voll!!Danke DBD!

Autor:  hoan [ 28.10.2007, 16:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hänge auch an der Wartburgstrasse. Die Geschwindigkeiten sind sehr wechselhaft, allerdings meistens deutlich über ISDN-Tempo. Momentan sieht es so aus: Bild

Das reicht zum surfen, aber doll ist das natürlich nicht. :roll:

Autor:  hoan [ 28.10.2007, 17:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Hier noch ein Beispiel: Bild

Es sind jetzt wahrsheinlich wieder deutlich mehr User im Netz.

Autor:  volleyballer [ 28.10.2007, 18:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Gestern sah es über den Tag verteilt so aus:

Bild

Heute den ganzen Tag entweder ISDN-Speed oder gar kein Seitenaufbau. Prüft doch bitte mal Eure EDV-Netze, die Meßwerte sind exzellent 8)

Autor:  hoan [ 30.10.2007, 20:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Heute Nachmittag wie an denletzten Tagen sehr lahm, aber seit wenigen Minuten wieder ok: Bild

Autor:  niwu [ 30.10.2007, 21:25 ]
Betreff des Beitrags: 

wohne zwar nicht wartburgstarsse
aber wer schenckt mit etwas speed.

wenn das so weiter geht muß ich die TCP/IP Pakete selbst transportieren.

Boah was ist das nur für ein hobby Verein

Autor:  hoan [ 30.10.2007, 23:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Was will man mehr für das Geld: Bild
:)

Autor:  volleyballer [ 31.10.2007, 14:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Seit heute vormittag DL < 250 kbit/s (wie eigentlich all die Tage vorher auch), nun seit ca. 12.20 Uhr keine IP-Adresse mehr...

Autor:  hoan [ 31.10.2007, 17:56 ]
Betreff des Beitrags: 

Stimmt, leider auch bei mir seit 12:30 Uhr Totalausfall. Seit 20 min. läuft es wieder.

Autor:  hoan [ 06.11.2007, 17:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Was heute im Angebot ist reicht kaum noch zum normalen surfen: Bild
Das ist nicht mehr als Modem-Niveau. :evil:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/