DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.10.2007, 10:33 
Offline
Neueinsteiger

Registriert: 02.10.2007, 09:47
Beiträge: 3
Hallo.

ich bin Kunde von Maxxonair, mit Intenettelefonie (SIP Code bei SIP.DBD-BREITBAND.DE).

Ich würde gerne direkt vom PC mit meinem HeadSet telefonieren.

Leider erreiche ich den SIP-Server nicht, oder habe die flasche IP? In der Konfiguration der Fritz!Box7170SL kann ich nur den Registrator SIP.DBD-Breitband.DE sehen.
Wenn ich diesen anpinge, erhalte ich folgende Kennung 10.10.11.11, dabei gehen sämtliche Datenpakete verloren.

Fazit: Ich kann diesen Registrator zum Beispiel mit X-Lite bisher nicht erreichen (TIMEOUT 408). (Mehr Infos zu X-Lite unter ... http://de.wikipedia.org/wiki/X-Lite)

Wer kann helfen?

Gruss Prediger


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de