DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

Ein Treffen mit DBD-Vertretern
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=14&t=547
Seite 1 von 1

Autor:  Cotta-Surfer [ 21.09.2007, 17:27 ]
Betreff des Beitrags:  Ein Treffen mit DBD-Vertretern

Hallo Ronny

Vielleicht kannst Du ja nochmal ein Treffen mit den DBD-Vertretern (Infoabend) organisieren, wo sie dann Stellung zu den Problemen nehmen können?

Bin ja mal gespannt, ob sie dazu bereit sind, sich den Leuten zu stellen?

Also ich wäre auf alle fälle dabei (wenn ich nicht gerade Schicht habe)!

Gruß
Cotta-Surfer

Autor:  rproft [ 21.09.2007, 18:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich kann es versuchen. Schauen wir mal, ob's klappt.

Ronny

Autor:  hasienda [ 23.09.2007, 04:28 ]
Betreff des Beitrags:  Interesse

Ich habe ebenfalls Interesse. Es sollte nur nach Möglichkeit keinen Urlaubstag kosten, also nach Feierabend.
20:oo Uhr? Licht am Rad braucht man jetzt bald auch sczon 19:oo Uhr, also was soll's. :)

Autor:  niwu [ 23.09.2007, 11:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo

Interesse hätte ich auch schon.

aber ehrlich was bringt das , ausser Ausreden das auf andere schieben und dann kommt die Aussage ja wir verbessern uns.

Aber ohne Zeitplan da es ja wohl schon sehr lange Probleme gibt aber keine Handlung durch DBD.

Also kann man auch mit der parkuhr reden, die hört sich das an , aber reagieren tut sie auch nicht.

Autor:  Cotta-Surfer [ 23.09.2007, 12:59 ]
Betreff des Beitrags: 

niwu hat geschrieben:
Hallo

Interesse hätte ich auch schon.

aber ehrlich was bringt das , ausser Ausreden das auf andere schieben und dann kommt die Aussage ja wir verbessern uns.


Hallo,

naja, man kann sich doch anhören was sie für Ausreden haben und wie es weiter gehen soll! Denn so wie jetzt, kann es ja nicht weiter gehen!

Schönen Sonntag noch

Autor:  bigalex [ 02.10.2007, 17:08 ]
Betreff des Beitrags: 

O.k. - wir schauen mal ob wir da was in die Wege leiten können. In Leipzig hat es ja auch geklappt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/