DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Treffen mit DBD-Vertretern
BeitragVerfasst: 21.09.2007, 17:27 
Offline
Senior

Registriert: 03.01.2006, 13:15
Beiträge: 114
Wohnort: Dresden-Cotta 01157
Hallo Ronny

Vielleicht kannst Du ja nochmal ein Treffen mit den DBD-Vertretern (Infoabend) organisieren, wo sie dann Stellung zu den Problemen nehmen können?

Bin ja mal gespannt, ob sie dazu bereit sind, sich den Leuten zu stellen?

Also ich wäre auf alle fälle dabei (wenn ich nicht gerade Schicht habe)!

Gruß
Cotta-Surfer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2007, 18:18 
Offline
Site Admin

Registriert: 16.11.2005, 09:54
Beiträge: 810
Wohnort: Dresden - Striesen
Ich kann es versuchen. Schauen wir mal, ob's klappt.

Ronny

_________________
Boot mieten in Dresden, Inflatable Stand Up Paddle Boards, Custom Made Wetsuits, Urlaub auf der Insel Usedom


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Interesse
BeitragVerfasst: 23.09.2007, 04:28 
Offline
Senior

Registriert: 22.08.2007, 21:54
Beiträge: 159
Wohnort: Dresden-Strehlen (Nähe Wasaplatz)
Ich habe ebenfalls Interesse. Es sollte nur nach Möglichkeit keinen Urlaubstag kosten, also nach Feierabend.
20:oo Uhr? Licht am Rad braucht man jetzt bald auch sczon 19:oo Uhr, also was soll's. :)

_________________
MAXXonair Comfort (DSL 2000 + Fon) seit 30.08.2007 11:3o Uhr
Backup: T-ISDN max. 59(117)/58 kbit/s
kein DSL via Kabel-Deutschland, Absagen von Arcor (2x), T-com (2x), Versatel (2x), 1&1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2007, 11:04 
Offline
Regular

Registriert: 10.05.2007, 14:50
Beiträge: 44
Wohnort: Dresden-Strießen
Hallo

Interesse hätte ich auch schon.

aber ehrlich was bringt das , ausser Ausreden das auf andere schieben und dann kommt die Aussage ja wir verbessern uns.

Aber ohne Zeitplan da es ja wohl schon sehr lange Probleme gibt aber keine Handlung durch DBD.

Also kann man auch mit der parkuhr reden, die hört sich das an , aber reagieren tut sie auch nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2007, 12:59 
Offline
Senior

Registriert: 03.01.2006, 13:15
Beiträge: 114
Wohnort: Dresden-Cotta 01157
niwu hat geschrieben:
Hallo

Interesse hätte ich auch schon.

aber ehrlich was bringt das , ausser Ausreden das auf andere schieben und dann kommt die Aussage ja wir verbessern uns.


Hallo,

naja, man kann sich doch anhören was sie für Ausreden haben und wie es weiter gehen soll! Denn so wie jetzt, kann es ja nicht weiter gehen!

Schönen Sonntag noch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2007, 17:08 
Offline
Site Admin

Registriert: 01.12.2005, 19:25
Beiträge: 842
Wohnort: Dresden - Striesen
O.k. - wir schauen mal ob wir da was in die Wege leiten können. In Leipzig hat es ja auch geklappt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de