DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 10:25 
Offline
Junior

Registriert: 20.03.2007, 21:45
Beiträge: 15
Hallo,
ich wollt mich mal informieren, wie das läuft, wenn man en Vertrag mal wieder Kündigen sollte? Ich hab das zwar zur Zeit nicht direkt vor, wüsste aber gern, ob der DBD sich wirklich die Mühe macht und von alle Kunden diese alten Linksys Router wieder einsammelt???? Ich hab den nämlich hier rumstehen und weiß nicht, was ich damit machen soll.... Denkt ihr es ist schlimm, wenn man bei Kündigung einfach sagt, das der Router plötzlich nicht mehr aufzufinden ist und man sich das ganze garnicht erklären kann???

Danke für eure Antworten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 22:40 
Offline
Regular-Anwärter

Registriert: 22.05.2007, 11:10
Beiträge: 24
Wohnort: Leipzig
Lies die AGB. Du bist für die Hardware verantwortlich. Sie bleibt Eigentum der DBD und wird Dir für die Vertragslaufzeit kostenfrei zur Verfügung gestellt. Mit Beendigung des Vertragsverhältnisses musst Du die Hardware auf Deine Kosten zurückschicken. Hast Du so unterschrieben.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de