DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 09:02 
Offline
Site Admin

Registriert: 16.11.2005, 09:54
Beiträge: 810
Wohnort: Dresden - Striesen
Nachfolgend für euch eine Information von SPORTlight media:

Die DBD Deutsche Breitbanddienste GmbH eröffnet in Zusammenarbeit mit SPORTlight media am 1. Juni 2007 den ersten MAXXonair store in Dresden.

Die Eröffnungstage finden am 1. und 2. Juni 2007 in der Zeit von 10:00 - 19:00 Uhr statt.

Unter anderem gibt es ein Gewinnspiel mit wertvollen Preisen (u.a. eine Party im Wert von 500 €).

Als Angebot für diese beiden Tage werden den Kunden, die im Store Ihren Vertrag abschließen, die Installationskosten erlassen.

Am Mittwoch und Donnerstag werden im Ladeneinzugsgebiet außerdem Flyer mit Gutscheinen für einen kleinen Snack + Getränk verteilt.

Anschrift:
MAXXonair Store
Winterbergstrasse 31c
01277 Dresden
www.orange-store.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 21:50 
Offline
Wise Senior

Registriert: 14.10.2006, 14:33
Beiträge: 248
Wohnort: Gohliser Straße
Na da kann man sich wenigstens gleich vor Ort beschweren und muss nicht erst anrufen...
Die sollen lieber die Preise stecken lassen und neue Stationen bauen und erst recht keine neuen Kunden anheuern.. erstmal ne ordentliche Verbindung für die derzeitigen Kunden schaffen das die zufrieden sind sonst sind sie bald wieder alle weg und die dbd kann einpacken...
Aber die Flyer nehme ich gerne.. da bekomme ich wenigstens ma was ordentliches von der dbd.. hihi... oder ist in dem Becher auch bloß 1/10 drin *g*...
naja wenn mein Vertrag ausläuft kündige ich eh... bis dahin hoffe ich das hier dsl wenigstens geht oder übers Kabel...

Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2007, 17:49 
Offline
Site Admin

Registriert: 16.11.2005, 09:54
Beiträge: 810
Wohnort: Dresden - Striesen
Passend zum Thema hier die Pressemitteilung der DBD Deutsche Breitband Dienste GmbH zur Shoperöffnung am 1. und 2. Juni 2007 in Dresden auf der Winterbergstraße 31c.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007, 09:47 
Offline
Neueinsteiger

Registriert: 31.05.2007, 19:41
Beiträge: 4
Wohnort: Dresden
also ich werde da heut mal "einreiten" und fragen was nun los ist bei mir .. mit meinem verbindungs- und geschwindigkeitsproblemen :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2007, 12:16 
Offline
Regular-Anwärter

Registriert: 13.03.2007, 17:51
Beiträge: 20
Wohnort: Dresden-Striesen
War heute mal in dem Laden. Wollte mal fragen ob die mehr wissen, wann bei mir ein Anschluß mal möglich ist. Waren ziemlich nett und Gesprächsbereit, konnten mir aber allerdings auch keine genaue Auskunft geben. Meinten nur ich sollte etwas Geduld haben, da man ja auch daran interessiert ist das Netz weiter auszubauen. Hoffe nur , daß man bis dahin auch die Probleme, die bereits angeschlossene Kunden haben, in den Griff bekommt.

Angenehmes Wochenende.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007, 18:28 
Offline
Regular

Registriert: 09.03.2006, 17:53
Beiträge: 55
Wohnort: Dresden
Killbot hat geschrieben:
Die sollen lieber die Preise stecken lassen und neue Stationen bauen und erst recht keine neuen Kunden anheuern.. erstmal ne ordentliche Verbindung für die derzeitigen Kunden schaffen das die zufrieden sind sonst sind sie bald wieder alle weg und die dbd kann einpacken...


wieso denn so egoistisch. natürlich sind schlechte verbindungen mehr als ärgerlich. aber deshalb andere ausgrenzen? und in der summe aller anschlüsse siehts ja relativ gut aus (aber das ist ja bei mittelwerten immer das problem ...)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de