DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Modem oder Heizung ?
BeitragVerfasst: 27.05.2007, 18:39 
Offline
Regular

Registriert: 20.05.2007, 11:59
Beiträge: 36
Wohnort: DD Striesen / Antenne Wartburgstr.
Mein Modem wird ziemlich warm ...bestimmt so zwischen 40 und 50 Grad.
Ist das normal oder sollte das vielleicht ausgetauscht werden ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007, 21:14 
Offline
Site Admin

Registriert: 16.11.2005, 09:54
Beiträge: 810
Wohnort: Dresden - Striesen
Das scheint normal zu sein. Ich nutze es auch als Tassenwärmer :-)

_________________
Boot mieten in Dresden, Inflatable Stand Up Paddle Boards, Custom Made Wetsuits, Urlaub auf der Insel Usedom


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 07:57 
Offline
Site Admin

Registriert: 01.12.2005, 19:25
Beiträge: 842
Wohnort: Dresden - Striesen
Meine Tellermine stellt auch jeden billigen USB-Tassenwärmer in den Schatten. Da die Innenantenne drauf ist entfällt leider dieser Anwendungsfall.

Was mir nur aufgefallen ist: Das Teil startet sich alle paar Stunden neu, d.h. die im Web-Interface angezeigte Uptime kommt selten über 1-2 Stunden. Das höchste der Gefühle waren mal 8 Stunden und dann musste ich per Hard-Reset (Stromversorgungsstecker) das gute Gerät neu starten weil garnichts mehr ging. Ärgerlich daran ist, dass dann auch die PPPOE-VErbindung logischerweise neu aufgebaut werden muss und Downloads abbrechen bzw. Skype-Sessions unsanft beendet werden.

Kann jemand bestätigen dass das ein Bug ist und kein Feature? Bzw. wie hoch sind denn eure Uptimes bei der CPE?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de