DSL für Dresden

FORUM rund um Breitband-Internet in Dresden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bin ziemlich sauer...
BeitragVerfasst: 16.05.2007, 09:02 
Offline
Neueinsteiger

Registriert: 19.12.2006, 13:55
Beiträge: 8
Bei mir ist das Internet seit Montag früh nicht erreichbar.
Der Router kann zum Einwahlserver connecten und Router ist vom PC erreichbar. Ich komme aber nicht weiter raus... Alle Pings (über IP Adressen) versanden im Nirvana...

Die Technikhotline ist sein gestern ständig besetzt, so dass ich dort noch nicht mal eine Störung melden kann. Andere Hotlines fühlen sich nicht zuständig...

Hat noch wer solche Probleme oder weiss einen Rat?

Gruss
RudiR.


Zuletzt geändert von RudiRuessel am 16.05.2007, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Asche auf mein Haupt
BeitragVerfasst: 16.05.2007, 11:27 
Offline
Neueinsteiger

Registriert: 19.12.2006, 13:55
Beiträge: 8
Ok... Asche auf mein Haupt...
Wenn die eigene Dummheit zuschlägt... :oops:

Der Support war nicht erreichbar, weil bei mir eine 0900 Sperre eingerichtet ist...

Hatte über die Infohotline mein Leiden geklagt und die haben es an den Support weitergeleitet. Nach halben Stunde hat der Support zurückgerufen.

Wir sind dann das Problem durchgegangen und haben festgestellt, dass der Router sich aufgehängt hatte. Weder ein Neustart noch ein Neueinspielen der Configuration brachte Ergebnisse. Erst das Rücksetzen auf Werkseinstellungen und Neukonfiguration brachte den Erfolg.
Komischerweise brachte das Rücksetzen auf Werkseinstellungen und Neueinspielen eines Config Backups selbst keine Ergebnisse...

Komischer Router... ich hoffe sowas kommt nicht noch öfters vor...

Gruss
RudiR.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 02:20 
Offline
Regular

Registriert: 21.11.2006, 18:57
Beiträge: 43
Wohnort: dd-strehlen
0800 - 4205000 ist die nummer für Euch zahlt ihr nix!!! :lol:

quelle: http://www.maxxonair-interessenten.de/faq_technik.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 13:42 
Offline
Junior

Registriert: 20.11.2006, 20:16
Beiträge: 19
auf der Seite stehen ja interessante Sachen...

Zitat:
Wie hoch sind die übliche und die maximale Paketverzögerung bei MAXXonair (Ping)?

Unsere Pingzeiten liegen deutlich unter 100ms, je nach Auslastung kann es allerdings zu kurzzeitigen Schwankungen kommen.


in guten Zeiten hab ich auch mal knapp unter 200ms, gerade eher so 300ms
als der Techniker bei mir war, meinte er auch, dass er bei einem Kunden auf Wunsch den Anschluss wieder abgebaut habe, wegen nem 700er Ping...

schon ein bisschen merkwürdig, mit was so geworben wird... :roll:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de