DSL für Dresden
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/

Erfahrungen mit Astra 2-Wege-Internet???
http://www.dslfuerdresden.de/phpbb/viewtopic.php?f=13&t=641
Seite 1 von 1

Autor:  TomTom [ 16.04.2008, 22:00 ]
Betreff des Beitrags:  Erfahrungen mit Astra 2-Wege-Internet???

Hat jemand hier im Forum eigene Erfahrungen mit Astra 23,5 ° - 2-Wege- Internet?

speziell:
- stabile Verfügbarkeit des Service?
- Bandbreite so verhanden wie vertraglich vereinbart? (ggf. Einschränkungen mit sog. "Fair Use Policy" erlebt?)
- Brauchbarkeit der parallel angebotenen VoIP-Telefonie?
- Robustheit / Funktionalität des vom Anbieter zur Verfügung gestellten Equipments?

Sat-Schüssel-Größe und langer Ping wären nicht mein Problem, ich bin kein Spieler.

Danke für alle Hinweise, da ich gerade in der Phase der "Neuorientierung" bzgl. I-Net-Zugang bin.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/